Warm Bodies

  • Also ich hab nie von dem Buch gehört, den der Film ist eine Buchverfilmung, aber ich finde die Idee bzw. die Umsetzung richtig genial :)


    Ein Zombie der sich verliebt Oo


    Handlung:


    21.02.2013 Kinostart Deutschland


    Deutscher Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Englischer Trailer (Extended Clip)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Gerade den Trailer zufällig gesehen. Ich liebe ja Zombiefilme. Der scheint echt geil zu werden. :thumb:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Das einzige was das gefühl der neugier überdeckt ist das Gefühl das sie auch das Zombie Genre versauen werden. Vampire und Werwölfe sind nicht mehr das was sie mal in meiner Kindheit waren und Zombies sollten lieber Gehirne fressen und Angst verbreiten. Aber trotzdem bn ich auf den Film gespannt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Heute extra früh wach und um 11:50 im Kino gewesen, weil meine Schwester was von dem Film gehört hat und wollt es unbedingt sehen. Für mich war das eher ne Ausrede, weil sehen wollt ich den Film auch und wollte sehen ob meine Befürchtungen wahr werden und ja die wurden sogar übertroffen.


    Ich bin ja mit Horrorfilmen aufgewachsen wo man Angst vor Vampiren, Werwölfen und Zombies hatte. Und auch Frankenstein. Die haben die Vampire versaut, sie haben Werwölfe versaut und man hoffte Zombies könnt man net versaun. Da lagen viele falsch man kann. Die Zombies sind jetzt Kuschelmonster :thumb:


    Danke Filmindustrie...

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !