Tolles Turnier! Nächstes 2013?

    • Offizieller Beitrag

    Würde gerne sowas wieder öfter machen.


    Es wurde hier viel geschrieben und ich würde mich freuen, wenn ich mal bei einem Turnier mitspielen kann :D
    Ich habe überhaupt keinen Plan wie sowas gemacht................. ?(

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ja, ein Gildenturnier wäre echt mal wieder eine nette Abwechslung. Wie schon zuvor geschrieben wäre PvP sicher witzig. Da kennen sich die Leute nicht aus und jeder muss sich dann ein eigenes Build und ne Skillung überlegen.


    Ablauf wäre da auch kein sonderlicher Aufwand.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Der Stun Doc wird sich freuen...


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • bin eher für HS, weil da kann man sich besser duellieren


    in D3 ist PvP unter aller Sau

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja gegen ei nHearthstone Turnier spricht ja nichts. Ich dachte eher an ein reines D3 Turnier so wie damals das Wettrennen durch Akt 1 zum Gildengeburtstag.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!