• Hi,


    wenn mal jemand was anderes als D3 zocken will bin immer auf der Suche nach Coop-Partner für FC3 also meldet euch wenn Interesse besteht


    Gruß :winken:
    Matze

  • Bei mir bekommt es eine glatte 9. Leichte mängel aber der Spaßfaktor ist groß. Gerade wenn man gern Coop mit Freunden was machen will.


    Den Multiplayer habe ich selbst noch nicht getestet. Der kommt aber auch noch dran ^^

  • Das Spiel war schon geil hab es durch und muss sagen hat mir sehr gefallen.


    Nur der Bug mit der Kamera war scheiße. Ich konnte die net mehr benutzen also musste ich nochmal anfangen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Habs mir mal angesehen und finds für ne zwischen durch Runde ganu gelungen. Die Story is ok und die Figuren gut gemacht. Und ballern im Jungel is echt witzig. Passt auf Krokodile auf.


    8/10 Sternen



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Der nächste Teil wird offentlich genau so geil.....


    Ich hoffe der Bösewicht ist auch Irre ^^ Sieht danach aus :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich habe Farcry 3 sehr genossen und Farcry 4 begeistert mich noch Heute.


    Zwar empfanden wir das "Abspannvideo" nach der Kampagne (Falls man es so nennen kann) als eher nicht sehr befriedigend, was dennoch das Spielerlebnis nicht mindert.


    Ich spiele FC4 sehr gerne mit meiner Freundin und mit am besten gefallen uns die Gyrocopter von denen mann schön Feindliche Konvois aus der Luft und per Handgranatenwerfen (50 Schuß :bd: ) entledigen kann.
    Sie fliegt und ich stehe neben Ihr auf einem Gestell an der Seite.
    Wir sind also trotz des sehr kurzen und unspektakulären Abspann dennoch
    Begeistert und empfehlen dieses Spiel weiter. Ist ja zum Glück wieder Open End und es gibt immer was zu Sammeln oder zu erobern.


    Top-Game! :wink2:

  • Der Co-op Modus von Farcry 3 war ganz lustig. Aber immer das selbe.
    Der Multiplayer von Farcry 4 ist richtig gut !
    Man kann auch einen Random oder Freund zur Hilfe holen und zusammen Los fahren oder Elefanten reiten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.