Anmeldungen für unser HC-Jubiläums-Turnier

  • Ggfs. müsste der ein oder ander KoR-ler überlegen, ob er nicht lieber als Teamleiter statt Turnierteilnehmer mit macht ^^


    Schade das ich nicht da bin, das ist so eine tolle Aktion!

  • Würde sehr gerne mitmachen, aber die Schwiegereltern sind ab morgen zu Besuch. Bin also quasi leibeigener ohne eigene Meinung und so weiter, kann nur online kommen wenn ich "darf" oder man mich zu der Zeit nicht "benötigt" ... Ich hasse Weihnachten :bd:

    • Offizieller Beitrag

    Ggfs. müsste der ein oder ander KoR-ler überlegen, ob er nicht lieber als Teamleiter statt Turnierteilnehmer mit macht ^^


    Schade das ich nicht da bin, das ist so eine tolle Aktion!


    Teamleitung und Turnierteilnahme ist im Grunde momentan das gleiche, weil jeder KoRler automatisch Teamleiter ist, aber auch gleichzeitig mitspielt ^^ Bei der Masse der Anmeldungen wird wahrscheinlich eh jeder KoRler dazu gezwungen ein Team zu leiten, auch Anwärter :D

  • Noch ne Idee von mir:


    Bevor wir nun evtl. ein paar Leute aus Mangel an Team-Leitern ausklammern müssen, was wäre denn, wenn halt einer oder zwei TL den Run 2x machen, mit eben 2 verschiedenen Gruppen? Startet der 2. Durchgang halt erst um 16:15.


    Und wer sich dazu bereit erklärt, hätte auch berechtigt die doppelte Siegeschance.


    Mfg

  • Dann melde ich mich auch mal fürs Tunier :fessel:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

    • Offizieller Beitrag

    Super, Ashein :winken:


    Bis jetzt sind wir 8 KoRler, macht 24 externe Mitspieler. Das würde im Moment genau passen. :thumb:


    Aber 2, 3 KoR mehr dürften es schon noch sein, um Luft zu haben ;)

  • Melde mich auch an ^^


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR