White Collar

  • Weil wir es ja gerade von Ermittler-Duos hatten :)


    White Collar dreht sich ebenfalls um 2 (fast 3) Herren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    'Um seine Haftstrafe in Freiheit zu verbringen, schließt Betrüger Neal Caffrey (Matthew Bomer) einen Deal mit dem FBI-Agenten Peter Burke (Tim DeKay). Neals Expertenwissen soll der "White Collar"-Abteilung dabei helfen, weitere Verbrechen aufzuklären.'


    Matt Bomer sollte zumindest den Chuck-Sehern unter uns bekannt sein! Aber auch ansonsten begegnen einem immer wieder bekannte Gesichter, z.B. Tiffani Thiessen, die zu Beverly Hills 90210 Zeiten noch als Tiffany-Amber Thiessen auftrat.


    Ich bin jetzt bei ca. der Hälfte von Staffel 2 und es macht einfach Spass - Neal Caffrey ist so durchtrieben und gleichzeitig so gewitzt und sympathisch (und außerdem soooooo nett anzusehen), klasse Serie.


    Derzeit läuft sie Donnerstags auf RTL (Stand aktuell: Anfang 2. Staffel) - in den USA ist man schon bei Staffel 4.

  • Ich guck mir die Serie zurzeit nur an wen ich sie erwische, also gehört nicht zu meinen Top Serien die ich gucken muss. Obwohl ich nach GoT damit beschäftigt sein werde Castle zu gucken.
    Aber die Folgen die ich gesehen habe waren witzig. Willie Garson ist da mein Favorit.

  • großartig! nachdem man ja meinen CSI Donnerstag gecancelt hat :( ist die einzige serie, die ich an dem tag noch schaue, wenn ich es mir einrichten kann (Transporter hatten wir ja schon in nem anderen thread und mit person of interest kann ich irgendwie gar nix anfangen!)


    aber immer, wenn ich mozzie seh, muss ich an fred clever von clever & smart denken ^^

  • Habe bereits 3 Staffeln gesehen und ich finde sie serie mega geil den charm den Neal hat und die freundschaft die zwischen Agend Burke und Neal entsteht is genial. Zwietracht aber dennoch starkes Vertrauen. Auch die Charaktere die später in die Serie fester integriert werden haben tolle Charaktere. Mosie oder Burkes Frau zb. also wer keine 08/15 Krimi will ala CSI. Ständig Mord und andauernde ermittlungen. Hier gehts um eine Gesamtgeschichte und jede Folge löst sich selber aber auch ein kleinen Teil des großen Puzzles.
    Von mir gibs nen Empehlenswert