Spammer des Monats November

  • moin moin


    :kaffee: ist gut, da werde ich heute viel brauchen. Hab heute Nacht kaum geschlafen, Kopf frei kriegen durch joggen funktionierte nicht so ganz :(

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Da bist Du nicht allein - ich hab heute einen ganz fiesen Termin und jetzt schon feuchte Hände... mach mal einer, dass es schon vorbei ist!


    mehr :kaffee:

  • dann drück ich dir mal die

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Ich reih mich ein. Verschlafen.
    Eigentlich waer jetzt meine Vorlesung auch zu Ende. :xx
    :zzz: Bloed geschlafen.



    ...jetzt erstmal ganz viel :kaffee: und dann an die nächste Arbeit. :messer:

  • alle die meinen sie haben verschlafen... Lügt euch net an.... Faul sein kann man heilen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • hahahaha! so, ich fahr jetzt mal ans meer... quasi ^^ bis heute abend und seid lieb zueinander ;)


    sagt mal, wo steckt eigentlich david? hab ich was überlesen?

  • DAS hab ich mich gestern auch schon gefragt - überlesen haben wir jedenfalls nix. Wenn morgen noch weg, schreib ich ihn mal auf FB an :)

  • Moin moin

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • guten morgen wünsch ich euch live und direkt aus dem zahnarztstuhl


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Heute, 12:07


    Von Raiach
    Guten Morgen :kaffee:


    scheiß studenten

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).