Schädelgriff

  • Hey Leute!



    Ich bin derzeit auf der Suche nach dem Ring "Schädelgriff" mit dem Stat "Reduziert die Ablinkzeit von Zombiehunde beschwören um X sek".
    Am besten um die 5sek reduzierte Abklingzeit.


    Im Auktionshaus sind die Leute einfach nur krank da gibt es nur vereinzelt Ringe mit dem Stat und diese kosten dann gleich mal 70mio aufwärts obwohl sie Des oder Str drauf haben... :irre:


    Würde mich freuen wenn ihr euch hier oder bei mir ingame meldet falls ihr einen finden solltet. =)



    Lg Sykes

  • Hmm... ob das jetzt so clever ist DIR, einem WD, davon zu erzählen?
    Du darfst mir die Idee bzw den Ring aber NICHT Klauen! :P


    Es ist theoretisch möglich den CD der Hunde auf 0 zu bringen wodurch man dann einen extremen Opfer Build bauen kann und durch die niedrigen Manakosten (Hunde - glaube 45 / Opfer - 0) muss nicht auf Manareg achten außerdem gibt es bei Opfern 'ne Glyphe wodurch man pro geopfertem Hund 6k Life bekommt.


    Ergo das ist ein WD Godmode mit 4 Hunden heilst du dich alle paar sek um 24k und machst richtig ordentlich dmg.


    Ich verstehe nur nicht wieso die Ringe wie gesagt sooo teuer sind denn ich hab noch keinen WD mit dem Build gesehen weshalb der glaube nicht so bekannt ist...



    Also wäre toll wenn ihr mal die Augen aufhalten könnt! :)
    (Klar zahle ich auch dafür aber die Mondpreise im AH sind einfach nur krank.)

  • ja, dann habe ich das eh richtig gedacht ^^ habe die opfer fertigkeit eigentlich nie richtig bedacht, aber als ich deinen build sah mit "dem ding aus der tiefe", war mir alles klar, was du gedenkst zu tun......ist auch eine richtig gute idee, aber ich weiss nicht ob es sich in der praxis rentiert...ich glaube das funktioniert nur im 3ten akt mit ner hohen gegner-dichte um das richtig effektiv zu betreiben....wieviel CD bringst du mit ausrüstung zusammen, hast du das schon mal herausgefunden?


    edit: und keine sorge, weder ring noch idee wird geklaut ^^ komm bestens zurecht so wie ich gerade geskillt bin! ;)

  • Wie dir alles klar sein kann nachdem du "Das Ding aus der Tiefe" gesehen hast weiß ich aber nicht, das Teil hab ich selber vor paar Tagen gefunden und trage es nur wegen dem Manareg und der PickUp range die ich so toll finde. :D


    Als Mojo braucht man den "Homunkulus" welcher den CD der Hunde um bis zu 20sek reduziert, die "Fratze von Giyua" welche den CD um bis zu 9sek reduziert sowie den Ring um den es mir hauptsächlich geht.^^
    Das teuerste ist halt wirklich der Ring da die Leute meinen, obwohl er alles außer Int- und für den WD nützliche Stats hat, für 70 Mio aufwärts reinzustellen. (Keine Ahnung wer das kaufen soll.)


    Also wenn an alles hat dann kann man den die Hunde auf 0sek CD bekommen und sie somit Spammen was schon lustig ist. ^^

  • dachte eigentlich, dass du mit "dem ding aus der tiefe" in kombination mit der fertigkeit spielst, dass jeder getötete gegner in deinem sammelradius den cooldown für deinen fertigkeiten um 1sek/gegner reduziert :D

  • wusste nicht, dass der homunkulus deswegen so wertvoll ist, die dinger gehn ja teils weg um schöne summen und das obwohl die stats mehr als lächerlich sind bis auf eben die hexendoktor-fertigkeiten :D