Benötige Hilfe bei der Charwahl :-)

  • So meine Lieben. Ich möchte jetzt doch wieder mehr oder weniger aktiv an Diablo 3 teilnehmen.


    Da ich gemerkt habe, dass es keinen Sinn macht zu veruschen alle Chars gut auszurüsten (Man hat ja selten zig Milliarden rumliegen)
    wollte ich mal nachfragen welchen Char man Akt 1 - 4 Infernotauglich machen kann wobei Akt 1 ja meistens keine Probleme mehr bereitet. (auch schon auf 1.05 bezogen) Mein Problem ist, das ich eigentlich alle Klassen gerne spiele. Somit ist "spiel das was dir am besten gefällt" eher schwierig :thumb:


    Zur Verfügung stehen knapp 80 Millionen Gold. Mit dem AH werde ich aber noch bis 1.05 warten, weil ich hoffe das durch die erhöhte Droprate die Preise für gute Sachen etwas sinken werden.


    Hoffe Ihr könnt mir bei meiner Entscheidung behilflich sein.


    Gruß
    Ares

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Nimm den Barb :D ist einfach die geilste klasse


    Aber leider auch eine der teuersten. Also wenn man vernünftiges Equip haben möchte. IK Set Teile mit vernüftigen Stats sind ja für einen Casual PLayer unbezahlbar.


    Mein Barb hat jetzt zur Zeit 45% Critchance, 419% CD, aber leider nur 30k life und nur 400all resis mit Schrei. Damit falle ich in Akt3 so schnell um so schnell kann man gar nicht schauen.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • also wenn du mim barb spielen würdest:


    auktionshaus: str, vit, resis, halbwegs gescheite waffe, keine teuren items, schon rdy für akt 3 ^^
    zumindest im hcbereich klappt das. da brauchst keine 20 mille

  • Ares nimmer den Hexendoktor.


    Der is wie ne Wunderkiste und es gibt unzählige Möglichkeiten ihn zu spielen. Egal ob Bomben, Bären, Frösche oder Seuchen Irgendwas gefällt jedem.


    Beim Gear gilt wie immer wenn du einen DD als Tank spielst is es billig und wenn du einen Char als DD spielst wirds teuer. Was Resis angeht is der Monk Ungeschlagen. Was den Preis von Tank Gear angeht der Magier. Der Hexendocktor und der Dämonenjäger liegen im Mittelfeld und haben unterschiedliche Preisniveaus, je nach dem welche Stats du präverrierst. Mein SC DH zB hat ca. 110 Millionen gekostet.


    Ich hoffe ich konnte dich überzeugen XD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!