Burning Board Light einfach zu installieren?

  • Nabend zusammen,


    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Burning Board Light auf einen kostenlosen Webspace hochzuladen. Gibt es noch kostenlose Domains die man nutzen kann mit dieser Software? Wollte für Star Wars The old Republic ein Forum einrichten aus spaß.


    Wär super wenn jemand ein paar Tipps dazu hat. Bzw auch Links zu einem Anbieter solcher Domains. Ich nehme an Filezilla ist immernoch am besten geeignet zum hochladen von Daten oder?


    Mfg


    David

    • Offizieller Beitrag

    Was für kostenlose Server es da gibt, weiß ich leider nicht. Aber auf jeden Fall muss der Server die hier beschriebenen Anforderungen erfüllen:



    Ansonsten ist die Installation nicht schwer. In den Hilfedateien und bei der Installation wird man Schritt für Schritt durchgeführt.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Naja ich bekomm das nicht installiert^^ Kommt bei 30% immer eine Fehlermeldung des Browsers: Fehler: Verbindung unterbrochen
    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.


    Morgen mal probieren. Hier bei einem kostenlosen Anbieter steht auch das die gleich irgendwelche Wartungsarbeiten der Server haben.


    Ich bin im Bett. Gute Nacht zusammen :zzz:

  • Der Beitrag ist zwar schon älter aber vielleicht hilfts noch:
    1. Bei registrieren(kostenloser 2gb webspace ohne Werbung mit 2sql-datenbanken und 2 ftp-accounts.
    2. xampp runterladen und installieren(kostenloser virtueller Webserver)
    3. bblite auf xampp installieren
    4. mittels filezilla die komplette entpackte datenbank aus xampp bei bplaced hochladen



    Mit bblite hatte ich auf herkömmlichem Installationsweg auch nie Glück :)