Spammer des Monats Oktober

  • Good Morning. Immer noch kein Internet :( Mal sehen wie lange das noch dauert.


    Auch mal Kaffee und frische Brötchen in die Runde wirft ;)



    Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Das geht seit fast 9 Monaten so und soll noch bis Mitte/Ende 2013 so bleiben


    wir haben auch gerade so ein generelles Optimierungsprojekt, daß den Vorzug vor allem bekommt. Viele gute Leute sind jetzt Vollzeit in diesem Projekt und es gibt kaum Ersatz oder maximal ausgelernte Azubis...


    Und der Scheiß soll noch bis 2016-2018 dauern.



    BTW: Moin moin


    Nutellabrötchen incomming

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Ich hab auch nur normalen, reicht doch :D Wobei mir der von Ares schwer zusagen würde D:


    Wenigstens bleibt mir das Kaffe kochen auf der Arbeit gespart :P

  • wie ich kein bock habe heute irgendwas zu machen... Aber der Chuck muss ja ganz lieb zu den neuen sein die weniger können als Fliegen.
    Den neue Befehle sind raus, ich darf niemanden mehr sagen wie scheiße er ist, sondern nur hinweisen das es so net funktioniert.


    Nebenbei: Soso hast du dein Avatarbild selbst gemacht? sieht sehr nett aus :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich hoffe das bis heute Abend das Internet wieder läuft. Möchte auch gerne den Patch und meine unfähigen Chars testen.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Bei meinem alten Wlanrouter reichte das Signal noch nicht mal bis ins obere Stockwerk. Jetzt habe ich von meinem DSL Anbieter einen neuen bekommen und mit dem läuft gar nichts. Jetzt werden die Leitungen geprüft und dann bekomme ich Bescheid *grummel*

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • naja Dia ich hab da kein Bock 2 Rechner und 1 lap zu verkabeln...


    Was für ein Gerät? Vllt solltest du einfach mal den reset Knopf drücken, weil mir ist mal passiert das ich ein Gerät bekommen habe, das von einem anderen Kunden zurück geschickt wurde mit seinen Daten und Verknüpfungen und das Gerät deswegen net bei mir geklappt hat. Man musste es komplett resetten.


    hast du mal dein altes gerät angeschlossen ob es so geht?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !