Spammer des Monats Oktober

    • Offizieller Beitrag

    Wer soll Spammer des Monats Oktober werden ? 10

    1. Raiach (4) 40%
    2. noSub (3) 30%
    3. Dark Angel (1) 10%
    4. Sezer (1) 10%
    5. Soso (1) 10%
    6. Ares (0) 0%
    7. Avalyn (0) 0%
    8. BlackAngel (0) 0%
    9. Dadrian (0) 0%
    10. Dedenai (0) 0%
    11. Diavolo (0) 0%
    12. Mili (0) 0%
    13. Neuromantica (0) 0%
    14. Pyron (0) 0%

    Hier beginnt die 10. Runde zur Spammer-des-Monats-Wahl.


    Im September hat Raiach verdient den Titel gewonnen. :nr1:


    Nominiert werden wieder die Mitglieder mit den (gefühlten) meisten Beiträgen in den letzten Wochen.


    Ihr könnt eure Stimme bis zum 31.10.2012 abgeben. Danach wird die Umfrage bei Bedarf jeden Monat wiederholt und am Ende des Jahres ein Spammer des Jahres gewählt

  • also ich weiß ja nicht... da gits doch inzwischen ganz andere spammer, blackangel, nosub,... wieso steh jedes mal ich auf dieser blöden liste? :D

  • ...das muss ne persoenliche Fehde oder sowas sein.
    ...Oder jemand sieht einfach unendliches Potential in dir! :D


    Die echte Frage ist doch - warum votet jedesmal auch noch jemand fuer dich?



    Auf ein neues!

  • Also dann gute Nacht alle zuusammen! Und wenn ich den erwische, der da immer für mich stimmt, dem schick ich eines nachts ein paar Velociraptoren vorbei... :D

  • ein neuer Spam-Post und ich schaff es auf Seite1 !!!


    Ist wie bei einem Konzert in der ersten Reihe stehn.


    Gute Nacht !

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Guten Morgen :)


    heut hab ichs ja gar nicht aus dem Bett geschafft :D Jetzt bleibt nichtmal Zeit für eine Tasse Kaffee *grml*

  • ich krieg jetzt schon wieder kopfschmerzen wenn der thread kommt "spammer des monats" :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • toll jolie ,jetzt reichst du uns regenschirme. NAchdem ich heute morgen mein Auto zu fuss abgeholt habe und meine Schirme auf Auto und Notebooktasche auf der Arbeit verteilt sind.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Jetzt bin ich im Büro und es ist trocken, außerdem liegen ja zwei Regenschirme im Kofferraum. Jetzt kanns auch den ganzen lieben langen Tag schiffen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • toll jolie ,jetzt reichst du uns regenschirme. NAchdem ich heute morgen mein Auto zu fuss abgeholt habe und meine Schirme auf Auto und Notebooktasche auf der Arbeit verteilt sind.


    Es tut mir leid! Ich dachte, um kurz nach 7 reichts noch für jeden :(

  • Jupp und der Zwiwwelkuche mit Fäderwaise am Mittwoch war es auch wert, daß ich heute morgen ein wenig nass wurde und ich durfte wirklich kein Auto mehr fahren :prost:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).