Spammer des Monats Oktober

  • Guten Morgen-Kaffee werf - viel Kaffee !


    Alle 2 Stunden Katzen-Ko*** aufgewischt heute N8 - juhu ;(


    @ Wandtattoo


    Ja, man brauch Geduld und ne zärtliche Hand, sonst geht das mit den i-Punkten schief. Aber wenn man richtig mit Spatel arbeitet, sieht das auch auf Struktur gut aus (find ich ;) ) Das in meinem Flur war mehr als 3 Stunden Arbeit, da ist jeder Punkt einzeln geklebt (und wenn ich ausziehe, werd ich mich dafür hassen!)

  • Sieht schick aus


    omg neue Deutsche Rechtschreibung am Morgen ist hart


    so erstmal nen Kaffee

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • hihi ich wohne jetzt im dritten Stock und kann dir sagen, dass man sich auch daran gewöhnt. Man darf nur nicht zu schnell anfangen.


    Warum haben wir eigentlich noch keinen Smiley mit Kaffeebecher ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Ja aber so als Raucher und mit null Kondition weil null Sport und so :( Übel übel


    Die Frage nach dem Smilie kam schonmal auf :)


  • Ich hatte auch jahrelang geraucht und wenig Sport gemacht.


    In welchen Stock mußtest dich den quälen ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • morsche :winken:


    huch, da bin ich doch gestern einkaufen gegangen und hab TOTAL VERGESSEN nochmal ins forum zu schauen.... sry thomas: aber ich hab dir nix mitgebracht ^^


    aber um mal das thema pinkes wohnzimmer und wandtattoos aufzunehmen: ich hab pinke wände ^^ und diese tattoo halten definitiv auch auf rauhfaser. Meins hängt seit 2 jahren bombenfest auf rauhfaser.



    das hier hab ich mir letztens bestellt und warte noch drauf... tattoo

  • Ich gebs zu, bei Wandtatoos schüttelts mich :D


    Zuhause liegt auch eins rum, durch geschickte Verschleppungstechnik meinerseits hängt es nach über einem jahr immer noch nicht... ;)

  • Moin Ava. Ich denke auf Raufaser sollten sie sogar besser halten. Ich habe eher bedenken bei mir im Wohnzimmer, da ists eher eine Strukturtappete mit so aufgeschäumter Stuktur, also eher weich. Aber ich habe mir jetzt erstmal Farbmuster bestellt und werde dann das Kaffeetatoo für die Küche bestellen.


    Aber wenn ich schon lese, man braucht Geduld und eine ruhige Hand, dann habe ich Angst...


    Ich tendiere da eher zum hektischen Grobmotoriker. :hammer:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • also das auf dem foto ist 1m x 1m groß und das hat ca. 10 min gedauert zu zweit. nicht jeder klebt einzelne punkte wie jolie ^^ dafür hätte ich auch keine geduld :D


    @dadrian: wie sieht denn so eine erfolgreich verschleppungstaktik aus?

  • 10min klingt eher so als wäre es für mich geeignet, wenn ich mal einen entspannten Tag hatte :D


    Scheinbar hab ihc hier wirklich einen Trend total verschlafen. Ich dachte immer die Leute hätten das Zeug selbst gemahlt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • naja nen Kumpel von mir hat wirklich "freihand" sich einen Elvis ins Wohnzimmer gemalt und eine Freundin von mir hat das mittels eines Episkop (Overhead Projektor nur anders) gemacht.


    Das sind aber auch beides verkackte Künstler.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).