Spammer des Monats Oktober

  • naja ok das geht ja wirklich noch. Ist zumindest kein Augenkrebs

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Jolie lass dich nicht ärgern :kiss:


    Man muss es ja nicht mögen ^^ Ich glaub ich mach nachher wieder Käsespätzle. Mit viel Bacon und Zwiebeln :hunger:

  • naja das ist doch deutlich dezenter als ich befürchtet hab.


    Die Uhr ist ne coole Idee und deine Katze hab ich vorher bewußt noch nicht wahrgenommen. Die hat sich ja direkt auf dem Bett breit gemacht.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Der Miez ging es doch wieder besser, naja diese Woche hast du ja Zeit ihn 24/7 zu verwöhnen, da kommt er bestimmt schnell wieder auf die Pfoten


    Woher bekommt man solche Ideen für die Uhr ?
    Das Uhrwerk selbst ich bestimmt von diesem schwedischen Möbelhaus, aber die Wandmalerei dazu ist cool. Nur meine künstlerische Begabung ist leider sehr limitiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Ich darf Akten aufarbeiten, weil das Zivile Personal zu doof dafür ist.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • @ Thomas


    Wie Du ja sicher gesehen hast, bin ich ein Wandtattoo-Freak - und genau da gibts die Uhren samt Uhrwerk, und günstig noch dazu, also z.B. hier. Farbe frei wählbar :D


    Ja, die Miez konnt ich DI und gestern verwöhnen (muss ja heut und morgen arbeiten), aber viel geholfen hats nicht, denn selbst wenn ich mich vor sein Futter setze und ihm einen vorschwärm, frisst er nicht :( Nichtmal an mein Pizzabrot wollte er gestern... eigentlich ist das ein Highlight für ihn...


    Ich schmeiss mal noch ne Runde Kaffee und Durchhaltevermögen :kiss:

  • Ist das geklebt ? Geht das auch auf normaler Fliestappete ?
    dachte das wäre aufgemalt

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Schon geklebt, aber es ist selbsthaftende Folie. Man kann das auch wieder runtermachen, erinnert ein bisschen an die Fensterbilder für Weihnachten.


    Und ja, sollte gehen. Ich rate aber dazu, tatsächlich ein "echtes" Wandtattoo zu bestellen. Es gibt solche Dinger auch bei IKEA und derzeit sogar bei ALDI und hin und wieder bei Tchibo, aber die von IKEA zB kamen mir nach ca. 3 Monaten allein wieder von der Wand. Täglich fiel ein anderes Teil runter ;(

  • So werde mir mal eins für die Küche zum Testen bestellen, da hab ich nur gestrichene Raufaser. Mal sehn ob ich das hinbekomm. Wenns klappt werd ich es mir auch fürs Wohnzimmer mit der Uhr überlegen.



    Kaffee > all !

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).