Spammer des Monats Oktober

  • meine bahn war heute sogar pünktlich! wahnsinn...


    nach meiner aschaffenburg (mit der DB nach) -->düsseldorf (auto packen, natürlich in heumar und am frankfurter+offenbacher kreuz im stau stehen) --> aschaffenburg (meinen koffer packen) --> stuttgart (4 koffer wieder ausladen, kameras dürfen ja nicht im auto bleiben) odyssee, lieg ich endlich im hotel auf dem bett!


    ich brauch ne massage -.-

  • in stuttgart schneit es schon den ganzen tag oO


    und in der METROPOLE kornwestheim werden ab 14 uhr die bürgersteige hochgeklappt! ergo lieg ich bereits entspannt auf dem bett nach diesem HARTEN arbeitstag ^^

  • Gestern hat es hier in FFM geschneit. ; )
    Oder aber es war runterrieselnder Großstadt-Industrieschnee... :D Die Wetternachrichten belehrten mich allerdings eines besseren.


    Ich dachte ja zuerst es sei Regen beim ersten Hingucken. :D

  • hmm sollte man Nachts nicht eigentlich müde sein und schlafen, anstelle von wach rumliegen und Halsschmerzen haben ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Danke. Kannst Du auch nicht schlafen ?


    Regionales Problem ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Hehe, reicht jedenfalls mal wieder für 'ne Kurzgeschichte :)


    Aber man muss die Bahn loben (dass ich sowas mal sage...), Freitag nachmittag und gestern morgen pünktlich los und pünktlich angekommen. Und das obwohl am Freitag direkt mal das Boardbistro zugemacht hat, weil der Zug komplett überfüllt war. Und da fiel mir dann wieder ein, was ich an meiner Pendelei FFM - Köln nicht vermisst hab: die Leute werden so schnell so dermaßen Aggro, da wäre jeder einzelne ein super Tank :D


    Schade nur, dass gestern morgen keine Zeit zum schlittenfahren war - Schnee war definitiv genug da und bis Basel wars echt urig im Zug :)


    :kaffee:

  • Halsweh? Regional - aber bei mir wars 5 Uhr.
    Gute Besserung


    Danke :kiss:


    wobei ich das regional Problem eher auf die SChlaflosigkeit bezogen hatte.


    na egal werde heute mal zuhause bleiben. Schade das "Castle" noch nicht da ist. Das wäre jetzt nen "prima" Tag für eine neue Serie.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Gerne doch :kiss:


    (ich weiß, aber ich hab gedacht, so gehts auch mit dem regional ;) )


    Dann kuscheln Sie sich mal ein, machen Sie sich eine Kanne Tee und halten Sie sich von RTL und SAT 1 fern! Eher noch Pro7 mit Scrubs, HIMYM und Big Bang... :schlafen:

  • Big Bang hab ich ´heute Nacht kompletiert als ich nicht schlafen konnte

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).