The Transporter

  • Ich denke jeder kennt die Filme und paar sind vllt auch nioch Fans der Reihe wie ich, darum weiß ich nicht wie ich das bewerten soll.


    Also es geht um diese Serie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    handelt über die Filme und soll eine selbstständige Geschichte sein. Das Luc Besson noch die Hände da drin hat könnte die Sache Positiv machen, aber ich denke das wird eher net so toll. Ich werd mir die erste Folge mal anschauen. Die erste Folge läuft diesen Donnerstag, 11.10.2012 um 20:15

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also ich stehe dem ganzen auch seeehr skeptisch gegenüber denn ich finde die Filme Jason Statham einfach genial. :)


    In den Filmen war es ja auch was 'neues' aber in der Serie wird doch dann garantiert jede folge gleich ablaufen oder nicht? Er merkt was im Paket, böse Jungs wollen das/wollen ihn töten, er gewinnt und kriegt das Mädel -> Ende (-> nächste folge das selbe Spiel) ^^


    Naja ich bin jedenfalls nicht so gespannt darauf... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sykes () aus folgendem Grund: "inchromier" in "ich finde" geändert ^^

  • Ich glaub die Geschichte ist so das er ein Paket von Berlin nach Amerika bringen muss und die Serie wird darauf gebaut.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ich schließe mich Sykes an... schon als ich den ersten trailer im tv gesehen hab, musste ich die stirn runzeln... der TRANSPORTER ist für mich jason statham und kein anderer ^^


    nach der ersten folge mehr...

  • Aber aber :baby: ... Chris Vance ist doch recht schnuckelig, den mochte ich schon in Prison Break (obwohl da natürlich Wentworth keiner den Rang ablaufen kann!!!)


    Allerdings fällt es mir auch schwer, von Jason umzuschalten... aber das Auto machts schon wieder sehenswert *hach* - und irgendwie muss Frau ja die Zeit bis Fast 6 überbrücken :kiss:


    Wenn ich heute abend dran denke, kriegt die Serie aber 'ne Chance :)

  • Ich muss Dir da zustimmen, der Audi reisst es nicht raus!


    Auch wenn ich gestehen muss, dass ich erst spät eingeschaltet hab, weil ich an 30 über Nacht hängengeblieben bin :D

    • Offizieller Beitrag

    Hab es auch nicht gesehen. Hasse es, wenn aus Filmen Serien gemacht werden, und dann nicht mal der Hauptdarsteller mit dabei ist.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !