Spammer des Monats September

  • Naja spielen net wirklich bock, weil die alten leute fehlen mit denen man geraidet und unsinn gemacht hat, aber ich finds hier auch nett^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Aber genau das ist das Ziel von Blizzard. Die jugend anzulocken. Wegen supersüßen Reitmounts und Pandas als Rasse. Da fehlt im moment einfach der Anreiz für die Erwachsenen. Ich fands cool als es die Worgen Klasse gab. Mal abwarten was noch kommen wird.


    Ich hoffe ja im Moment mehr auf D3. Bin gespannt wann der Patch kommt.



    Edit: Ich weis noch als ich einen grünen Proton Drachen gefunden hab. Ich fand das einfach so hammer. Aber es wird immer weiter ein Kinderspiel. Und das zwanghafte Raiden um besseres Equipp zu bekommen ist mal gar nicht mein Fall.


    Man sollte allein auch an Ausrüstung kommen um sich im Spiel wirklich stark zu fühlen. Genau das hat Blizzard mit D3 vor. Und ich hoffe das die das auch so umsetzen. Mit dem Player 8 Befehl kann sich ja bald jeder seine Schwierigkeit höher setzen, wenn es demjenigen zu "lasch" ist.

  • WoW war geil, aber wie Dia schon sagt war der Zeitaufwand später einfach nicht mehr gerechtfertigt.


    Außerdem war später wirklich jeder Kampf nur noch eine Mischung aus früheren Bossen.


    Erklärung:


    - Kennst Du noch den Boss aus blabla, der konnte doch das und das
    - Und dazu kommt noch der Atem nach vorne von Boss soundso
    - dazu dann noch die üblichen Void Zones und vielleicht irgendein Debuff wo man dann nur auf einem Bein hüpfen durfte.


    Und selbst das war einigen Spielern noch zu schwierig, weil sie die alten Kämpfe nicht kannten und da bin ich dann einfach regelmäßig im TS ausgerastet und das war es mir dann nicht mehr wert. Meine Nachbarn fanden es bestimmt auch gut das ich aufgehört habe :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Aber das Feeling, wenn Bosse wie Vashj, Kael oder Archimonde nach gefühlten Millionen Wipes endlich lagen, das fehlt mir schon! Der Jubel im TS - Hammergeil!

  • Das ist wohl wahr. Aber nur die Gemeinschaft, bzw zusammen was zu machen reizt einen nur noch mehr. Das könnte bei Diablo ja auch so sein wenn die Überbosse kommen. Ich will das der Patch rauskommt :D


    Edit: War das "Diablos Board" nicht am Anfang? Also oben die Knöppe :D Hab da jetzt Forenmitglieder zuerst^^

  • kann ich unterschreiben! und ich hab damals noch vor BC aufgehört ^^


    ich weiß auch noch, dass ich damals von lvl 59 auf 60 9 std und 19 min am stück wie ne blöde gegrindet hab.


    meine paladine ist jetzt lvl 63 und ich glaub, ich bin 4 oder 5 mal hintereinander in so ne 5er ini und es hat diesmal vllt 2 std gedauert... war irgendwie komisch ;)

  • Ich hab ein 85er Worgen DK und ein Magier Worgen auf 80. Durch reaktivierung eines Freundes oder so. Schriftrolle der Widerauferstehung? Weis ncht mehr wie die FUnzel heisst^^


    Und Guten Morgen :hunger:

  • Guten Morgen,


    ich hatte jahrelang seit WoW Beta gespielt, aber als man dann auch dem Rücken von einem Drachen geritten ist und ständig Dmg Stop machen musste und dann mal 20sek voll power zu gehen hab ich keine lust gehabt.


    @Jolie: ja den Spruch fand ich cool und hab natürlich direkt an dich gedacht :-)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Morsche :)


    Ja, Kaffee ist gut, viiiiiel Kaffee!


    Ne Freundin sagt dazu "Rolle rückwärts" :D
    Als ich meine bekommen hab lief das so: einloggen, feststellen: shit, ich muss meine Addons erstmal aktualisieren, ah Darnassus und SW schauen aus wie immer, bye.


    Dennoch werd ich extrem nostalgisch, wenn ich mich auf meinem Webspace verirre und Bilder wie diese hier finde:


    Bärchen oder Karazhan


    Jaja Thomas :kiss:

  • jolie du bräuchtest mal dringend nen addon berater. auf dem zweiten bild herscht ja totale addon anarchie

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • tja so nen interface ist natürlich ein trennungsgrund

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • ich erspar mir jetzt an dieser stelle den fälligen vergleich zwischen offenbach und köln


    und soviel


    FC FC FC !!!!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).