Spammer des Monats September

  • Oh ja *froi* (Frühstück und Dexter ;) )


    Eselchen ist sehr sehr süß!


    Guten Morgen Ava :)


    Und MIST - ich bin immernoch daheim, gemeines Youtube, voll abgestürzt...

  • oh, ein unverhofft freier tag! des is doch auch sehr schön. und morgen feiertag... kurze woche ^^


    @jolie: was macht man denn in HU außer zu IKEA zu fahren? bzw thomas MUSS da ja arbeiten :D

  • Ohje, hoffentlich kommt meine Mom nicht auf die Idee, dass für IKEA heut ein guter Tag ist :(


    Ich fahr aber nur an HU vorbei, muss nochn Stück weiter... fast bis zu Möbel Höffner

  • Die haben ein rießiges neues Gelände erschlossen (früher waren dort Ami Kasernen) und haben etliche Geschäfte dahingestellt.


    Gestern Abend war ich z.B. im BayWa


    Aber es gibt natürlich auch ein Schuhgeschäft für die Mädels, ansonsten hast du aber Recht @ Ava: Entweder man arbeitet im dem Kaff oder man geht zum Ikea.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • ich such noch ein Eckregal, einen Couchtisch und einen Spiegel für den Flur, aber irgendwie hab ich kein Glück.


    Möbel Höffner, Sconto und Ikea schon durchgewühlt und nix gefunden. Eventuell muß ich am Wochende mich mal in Richtung Aschaffenburg begeben.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • da gibt es eigentlich nur den kempf... und der hat noch seine eigene "billigvariante", nennt sich MOBILE, und die sind dann in sulzbach und egelsbach oder so...


    ansonsten würde mir noch der segmüller und mömax in weiterstadt einfallen, da is man ja auch schnell

  • es gibt noch Möbel Spessart, der ist auch der halben Strecke nach AB


    aber ja der Kempf ist mir vorgeschwebt und es gibt glaub ich auch noch den Spilger

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • ICH nich :P


    @dede: jupp, de spilger ist nochmal ca 20 km von Aschebersch entfernt, richtung miltenberg. da hab ich damals mein sofa und mein bett gekauft ^^

  • dann werd ich mal versuchen mich am Samstag vormittag zu motivieren um eine Weltreise zu machen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • 20Km fahren um nen Bett zu kaufen? Wo lebt ihr?


    ich wette mit dir, dass man INNERHALB berlins auch 20 km zurücklegen kann, um ein bett zu kaufen! nur weil du in ner großstadt lebst, brauchst du dich net über uns lustig machen... ;(

  • Ich muss ganz bestimmt net 20km fahren um nen Bett zu kaufen^^
    Ok ich war mal bei Ikea bei uns und das ist 11 km entfernt^^ Aber ist noch Berlin^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • wer redet denn hier von MÜSSEN? es die qual der wahl! und wenn man eben wählerisch ist und nicht das erstbeste nehmen will, dann kommen schnell mal ein paar kilometer zusammen ^^