Spammer des Monats September

  • Ich bin allein in der Firma und weiß nicht wieso :D


    Eine halbe Stunde warte ich noch, dann ruf ich mal meinen Chef an, was denn hier eigentlich los ist^^

  • aso do i de schweiz häts scho gnueg schnee... aber wer brucht scho schnee wenn mer schoggi hät? ^^

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • damit man heiße schoki mit rum trinken kann, während man den idylischen ausblick über die berge genießt


    Impressionen aus meinem lieblings Skigebiet

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Das kontere ich mit meinem Zuhause! :D


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • i bi ebe ned so de schneefreak. wie gseit ich bin asiat und liebe d'sonne eher... denn im schnee gseht mer nur ipackti fraue *smile*

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • ja Saalbach kenn ich auch. Leider war ich bisher noch nicht da, aber es sieht auch schön aus.


    Vorletztes Jahr wollte ich mal dahin, aber habe leider kein Zimmer mehr bekommen. Mir hatte auch lediglich 1 Hotel geantwortet und das bei 5-6 Anfragen, dass hatte mich extrem enttäuscht und gehört sich eigentlich nicht.


    Wie kann man dann nur von so einem schönen Ort nach Berlin umziehn ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Ach das ist wie beim Geburtstag... Das schönste ist das Geschenke auspacken ;)



    Wie man nach berlin umziehen kann? In Saalbach werden leider sehr wenige Filme produziert und noch weniger brauchen Visual effects :D

  • Wie man nach berlin umziehen kann? In Saalbach werden leider sehr wenige Filme produziert und noch weniger brauchen Visual effects


    kein wunder, wenn es schon ohne nachbearbeitung so schön ist :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Solltest du es doch mal nach Saalbach Hinterglemm oder nach Zell am See/Kaprun schaffen, gib Bescheid :) Selbst falls ich dann nicht in der Gegend bin, kann ich dir bestimmt ein paar Einheimischen-Tipps geben :D

  • Solltest du es doch mal nach Saalbach Hinterglemm oder nach Zell am See/Kaprun schaffen, gib Bescheid :) Selbst falls ich dann nicht in der Gegend bin, kann ich dir bestimmt ein paar Einheimischen-Tipps geben :D


    Deal !


    Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch. Ich habe für dieses Jahr noch 17 Tage Resturlaub und will mindestens 3-4x kurz in den Schnee fahren zum Skifahren.


    1x min. Stubaier Gletscher
    1x min. Kleinwalsertal


    somit ist noch 1-2x mit offenem Ziel übrig :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Guten Morgen.


    Zum Kaffee ne Runde Videokonferenz mit den Asiaten :(

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Meine Fresse bist Du schnell in HU - haben wir nicht um kurz vor 8 noch iG gechattet? Oo


    Ich mach mich gleich auf die Socken in Deine Nachbarschaft - aber zum schwimmen ist wohl zu kalt :(


    Wachmacher

  • naja direkt Autobahn und dann bin ich ja schon da. sind ja nur 12-13km - aber psst das Finanzamt glaub noch an 20km :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • naja direkt Autobahn und dann bin ich ja schon da. sind ja nur 12-13km - aber psst das Finanzamt glaub noch an 20km :D


    Ja solange die keine Hubschrauber zahlen is nix mit "Luftlinie" :)


    Hmmm... bei freier Autobahn tank ich wohl doch mal, gestern hatte ich mir noch anständig fahren ohne tanken vorgenommen ^^


    Guten Morgen David :kiss:

  • naja ist halt berufsverkehr und da sind einige leute unterwegs die noch keinen kaffee hatte, bevor sie ins auto gestiegen sind


    ich würde da vielleicht nicht umbedingt max speed fahren. scheiß lkw´s und so


    btw. Alle lieben den kleinen Esel „Pancho Sancho“


    ist er nicht süss :kiss:
    vielleicht sollte ich das nächste mal wieder mal reingehen, anstelle immer nur drumherum zu joggen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • morsche :winken:


    zum kaffee gibbet bei mir nur das board ^^


    @dadrian: hast gestern noch herausfinden können, warum du so allein gelassen wurdest?


    edit: oh wie süß is der denn? *knuddel*

  • Grad fertig mit Folge 1 von Staffel 7 von Dexter, da kannst du dich ja auf was freuen, Jolie :D Schon ist die alte Sucht wieder zurück, ich brauche mehr!^^



    Jetzt aber schnell ins Bad und fertig machen für die Arbeit...


    @ava:


    jep, der Chef war bei einer langen Besprechung, alle anderen hatte frei, weil sie letzte Woche in Paris waren. Heute sinds nochmal nur mein Chef und ich