Spammer des Monats September

  • Sezer: ich verbringe sicherlich mehr nächte im jahr in hotels als du :P


    aber ich kann mit ohrenstöpsel net schlafen.... zumindest war die letzte nacht aber ruhig und angenehm und ich war heute ausgeschlafen.


    und heute nacht träum ich sicherlich von kamerasensoren, weil ich bestimmt 160 kameras sauber gemacht hab :hammer:

  • Hoffentlich wird das dann ein schöner Traum ^^ Und kein Alptraum. Meine Pizza ist gleich fertig :hunger:


    Edit: Guten Morgen zusammen :)

  • Joa bestimmt, weil ich schlafe in kasernen, wen ich mal in ner anderen stadt bin. es gibt tage wo mir der lärm nix ausmacht, weil ich zu müde bin, aber sonst benutz ich die stöpsel

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Morsche

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • morgä zäme... aso do esch s'wetter ned grad beruschend und deshalb gohts mer mehr oder weniger au beschisse :)

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Ich finds gut, wenn der Milli schlechtes Wetter hat. Solange es kalt genug ist und es in den Bergen schneit !


    Pyron könntest du vielleicht einen Regentanz in der nähe vom Stubaier Gletscher aufführen. 5-10cm reicht noch nicht wirklich zum Skifahren und ich würd gern spätestens ende Oktober da hin

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • du meinst wohl eher SCHNEETANZ... es sei denn, du willst wasserski fahren :D :D :D


    @david: oh ja, den hab ich mir verdient, weil ich dann die restlichen wochenenden des jahres unterwegs bin

  • Hab heut schon wieder eine Absage bekommen ^^ Wieso denken alle nur wegen dem scheiss Finger bin ich ein Wirtschaftliches Risiko? :hmpf:


    Naja weiter geht die Suche :hasi:

  • @ava ich hab noch ne von einem schneetanz gehört, deshalb wollte ich bei der anforderung nicht direkt übertreiben. regentanz ist ja übliche praxis und sollte damit kein problem dastellen. ich verlasse mich darauf, daß es automatisch funktioniert solange es im zielgebiet kalt genug ist.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Ich bin schon seit 4 wach und wollt eigentlich um 10 uhr feierabend machen, aber kann ich vergessen geht bis 16 uhr oder so^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !