Guild Wars 2 : Wer hat vor es zu spielen ?

  • Ach alle spiele können wenn sie Laune machen massig Zeit verschlingen zumindest die Multiplayer Spiele. :D
    Mann muss nur denn Schalter am Pc finden um dieses zu unterbinden. :smoke:

  • Ist leider wirklich schon vergeben. So eine Unverschämtheit :zahn:
    Ich würde gerne eine Gilde dort gründen weil im Gegensatz zu Diablo 3 die Gildenfunktionen sehr gut sind.


    Müssten uns nur einen anderen Gildennamen überlegen.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Das doofe ist nur das in einem Wort keine Groß und Kleinschreibung abwechselnd haben kann.


    Würde dann Kor Gilde heisse. Sieht ja mal kacke aus :thumbd:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • wie wärs mit KOTR sieht aber auch komisch aus^^ einfach das The mit einbinden.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also ich spiele GW2 nur ab und zu und man lvlt viel zu schnell meines Wissens nach... ich spiele echt sehr sporadisch! Also irgendwie hat Ares mich gefunden obwohl ich ihm nie mein Ingame Name gegeben hab :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Genau das geht nicht.


    "Knights of the Round" ist vergeben. Mache ich über dem i zb. í "Kníghts of the Round" KoR dann funktioniert es.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Soll ich oder soll ich nicht? Wenn ich NC-Soft will, könnt' ich ja auch mal AION 3.0 für umsonst antesten, Veteranen-Acc hab ich ja noch...


    Ich will was mit Langzeitmotivation (und'n Eis).

  • Also langzeit hast du hier sicherlich wenn du gern pvp spielst und es gibt viele sachen die man erkunden kann und was noch cool ist man kann immer egal was für ein lvl man hat mit jemanden lieben zusammenquesten :p

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Also ich finde es persönlich bis jetzt sehr gelungen. Ok ich bin erst Level 15 und dümpel so vor mich hin, aber das ist egrade das was mir gefällt.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • wie gesagt ich könnte sicherlich auch schon lvl 80 sein, aber ich hab bis jetzt jeden Stein umgedreht auf jeder Map, denn man bekommt dadurch ja Belohnungen und vor allem habe ich sogar jedes Startgebiet der jeweiligen Rassen mit meinem Char aufgedeckt :p Macht total Fun... und crafting ist super nur sehr sehr Ressourcenhungrig :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Kann man eigentlich seine verteilten Punkte resetten ? Also auch Fertigkeiten die man ausgewählt hat und die Punkte in Waffen, Disziplin usw ?

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Die Traitspunkte kann man zurücksetzen nur die Skillpunkte glaub ich nicht.. aber wieso auch weil du hast schlussendlich ja jeden Punkt von den Skills :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Slot-Fertigkeiten = Nein (Man soll aber glaube ich genug Punkte bekommen)
    Eigenschaften = Ja lässt sich beim Npc zurücksetzen für Talers
    Berufe = Lassen sich soweit ich weiß wechseln ohne das man denn verlernten Beruf neu skillen muss sobald man wieder Lust drauf hat.



    Ja Berufe kosten einiges an Mats,aber mit denn Wiederverwertungskits kann man das Mats sammeln etwas dämpfen. Indem man gefundene Items oder hergestellte Items wieder zerpflückt. Und damit ein paar Mats zurück bekommt. Je nach Qualität des Kits bekommst auch die Aufwertungen zurück.

  • Also ich muss sagen, das Spiel gefällt mir von Abend zu Abend besser.


    Durch das Craftingsystem bin ich aber noch nicht durchgestiegen.
    Aber das wird schon noch. Man muss sich halt mal damit beschäftigen.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Das wichtigste is nicht einfach sachen zu craften die du kannst, du musst neue sachen selber erfinden bzw zusammen setzen, da bekommste massig xp, für Char und Handwerk