Guild Wars 2 : Wer hat vor es zu spielen ?

  • @ Ares


    Was du auch eventuell versuchen kannst,am späten Abend auf Kodash zu kommen. Wo nicht so viel los ist halt ,allerdings sei gesagt.Das man Ingame oft auf denn Überlaufserver kommt.
    Sobald man das Gebiet wechselt oder in die Stadt geht,aber auch auf diesen Server kannst problemlos alles machen.
    Es ist halt die bessere alternative von der gehassten Warteschlange.

  • Wäre halt nur schön wenn wir zusammen spielen könnten. Und das wäre auf einen neuen Server ja viel besser möglich als auf einem vollen wo man eh laufend auf Überlaufservern landet.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Auf einem Überlaufserver kann man auch zusammen spielen.
    Wenn du zb auf dem Überlaufserver bist ,können andere zu dir Joinen. Hab das zwar noch nicht ganz kapiert wie genau,aber so was gelesen.


    Die beiden Server die du meinst sind heute erst dazu gekommen und sind wie du sagst niedrig. Und ich bin mir nicht sicher wie gut das kommt Speziel wegen der Events . Nicht das man in einem Event landet und dann fröhlich von der Masse Mobs denn Schädel ein gekloppt bekommt.

  • Was spielt Ihr eigentlich für Rassen und Klassen ?


    Boah wie mich die Namenwahl wieder ankotzt. Alle Namen schon vergeben. Sowas habe ich schon immer gehasst :thumbd:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ja mit denn Namen ist echt grausam gewesen :0o


    Ich spiele einen Menschen als Nekro und pflaster die Mobs mit Zuständen dicht.
    Hab aber auch noch einen Mesmer ungetestet,der ist auch witzig mit seinen Illusionen. Nur nervt es mich bei dem ,das man nach jeden einzelne Mob neue Illusion Casten muß.Das fällt besonders im Kampf gegen viele Mobs auf.

  • DIe Steuerung ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber finde man kommt recht schnell klar. Was ich gut finde ist, das man um sein Leben kämpfen muss wenn man fast tot ist ^^ So kommt man recht oft wieder auf die Beine :rofl:

  • Schade das man nicht einfach einen Gegner doppelt anklickt und man dann automatisch zu diesem Gegner hinläuft und angreift. Man muss immer direkt vor dem Gegner stehen sonst passiert gar nichts.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Also ich muss nicht hin laufen,sondern nur in Reichweite entsprechend meiner Zauber sein.


    Rechtsklick auf denn Mob und schon fängt,der Char an mit Autoangriff seinen Angriff zu starten. Allerdings nur denn Cast im ersten Slot.
    Eigentlich brauch ich denn Mob nicht einmal anvisieren,wenn ein Mob in Reichweite ist nimmt der Char beim anklicken des Angriffs. Denn Gegner selbst ins Visier mit Autoangriff.


    Nur wenn ich eine Waffe mit Nähkampfangriff habe muss ich halt dementsprechend ran an denn Gegner. Aber diese Waffe benutze ich nicht ,fühle mich nicht so wohl als Stoffi in Mele range. :D
    Das schöne ist auch das man alle Zauber auch im Laufen benutzen kann. Bei manchen Mobs ist es auch besser sonnst gibt es ein bissel was vor denn Kiefer.


    Allerdings bekomme ich ab und an einen Knoten in die Finger beim bewegen und gleichzeitig angreifen :D
    Bin noch nie ein freund von Schnelltasten gewesen :dis:


    Edit:
    Offenbar verkauft sich Guild Wars 2 gut, denn die Entwickler von Guild Wars 2 stellten nun vorübergehend den Verkauf der digitalen Versionen auf der offiziellen Webseite ein. Auf der offiziellen Facebook-Seite zum MMO gaben sie bekannt, dass dieser Schritt aufgrund der zu hoher Spielerzahlen auf den Servern nötig wurde, um den Spielern weiterhin ein reibungsloses Spiel zu garantieren.


    "Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir gewillt sind, vorübergehend unseren digitalen Vertrieb zu deaktivieren, falls hohe Bevölkerungszahlen das Spielerlebnis negativ beeinflussen. Wir sind jetzt an diesen Punkt angekommen.", so die Entwickler auf Facebook. Allerdings ist der Kauf bei den Handelspartnern weiterhin möglich. Sobald sich der Betrieb auf den Servern stabilisiert hat, wird der Verkauf auf der offiziellen Webseite wieder aktiviert. Guild Wars 2 erschien am 28. August 2012. Mehr zu


    Quelle: Buffed.de




    Ach ja wer infos über das Game sucht bzw ein Forum was sich mit Guildwars 2 beschäftigt solte hier fündig werden.


    Wartower.de

  • Als Rangeklasse ist das schon richtig, aber als Nahkämpfer musst Du halt immer erst direkt vor den Gegner laufen um ihn angreifen zu können. Bei Events wo viele Spieler dabei sind und man die Gegner gar nicht mehr wirklich sehen kann ist das schon nen blöde Sache.


    Einfacher wäre es wenn man den Gegner mit TAB ins Ziel nehmen könnte, rechtsklick und der Char läuft hin und greift an.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Hehe ne hab keine erstellt und bin auch in keiner dort.


    Renn meistens alleine rum bzw guck wo der Bär Tanzt. Ach ja hab ma testweise einen Nahkämpfer erstellt (Wächter) .
    Du hast recht bei vielen Gegnern im Event ist das gezielte Mobs klatschen recht ätzend.
    Aber ich hab mir da Abhilfe verschafft in Form des Großschwertes. :D Einige Waffen oftmals die Zweihändige besitzen Aoe Angriffe. Oder einige Support Fähigkeiten.


    Und ich glaub bei Events biste mit Aoe besser bedient da eh die ganzen Leute Flächenangriffe benutzen.
    Allerdings hab ich kein Plan wie das bei Dieben so läuft. Krieger besitzen je nach Waffengattung auch Flächenangriffe wenn ich mich recht entsinne.
    Ab lvl 7 Kannste ja 2 Waffensets anlegen und nach Lust und Laune hin und her switschen.

  • Jo bin auch auf Kodash, aber über Deinen Schakal.XXXX finde ich Dich nicht


    Welche Berufe lohnen sich denn ?

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Nicks sollten doch kein Problem sein, da man Vor - und Nachname nutzen kann also mit Leerstelle oder 3 Namen. ( zum Beispiel "Midori Ito" so wie meine Kriegerin heisst )