Guild Wars 2 : Wer hat vor es zu spielen ?

  • Guild Wars 2 erscheint am Dienstag und ich würde gerne wissen, wer von unseren Mitgliedern vor hat es zu spielen.


    Da man sich ja für einen Server entscheiden muss würde ich hier gerne erstmal die Resonaz abwarten.
    Vielleicht ist Guild Wars 2 ein netter Ausgleich zu Diablo 3 wo man dennoch gemeinsam zocken kann.


    Also alle die Interesse an GW 2 haben bitte in diesen Thread posten.


    Gruß
    Ares

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Also ich werd es auf jeden Fall zocken bin allerdings schon mehr oder weniger an einen Server gebunden weil ich mit meiner Atze ( d.h. mein Bruder ^^) zusammen zocken werde und der breits auf dem Server - Kodasch unterwegs ist.


    Grüße Wildor !!!

  • Also bin auf dem Server: Drakkar-See, aber Transfer ist ja noch möglich. Dann würd ich auch auf Kodasch wechseln. Momentan nur nicht möglich da der Server voll ist ^^ Mal morgen schauen wie es da aussieht. Und Account ist glaub ich Raiach.5076. Ist auf jeden Fall oben rechts angezeigt.

  • Hmmm, da komm ich doch schwer ins Grübeln, mein Chef schwärmt total von GW, hier wird fleißig gezockt... Vielleicht bestell ich's doch?! :)

  • Was ich total geil finde ist das du immer zurückgestuft wirst zum lvl Cap in einem Gebiet. Das heisst wenn ich 30 bin und ein Freund/-in 15 ist kann ich trotzdem ihr beim Questen helfen und bekomm sogar Exp also eigentlich Piep Egal der Lvl Unterschied!

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Ja ist schon recht nett gemacht, auch die Events .Da man bis auf die Story Quest nur über die Events Levelst.
    Dazu kommt das es auch Optisch schön aussieht,allerdings kann ich noch nich über die Instanzen sagen.
    Allerdings ist das Game auch gut Hardware hungrig,im schnitt lauf ich mit 50-60 Fps durch die Gegend.Aber sobalt eine ganze Menge leute da am Kämpfen sind,geht meine Fps auf 24 ca runter. Möchte nicht wissen was auf denn Schlachtfeldern los ist. Wenn 3 Server gegeneinander kämpfen.Ich sehe schon meinen Pc Explodieren. :D


    Anfangs hatte mich der Ingame Shop leicht abgetürnt bis ich gesehen habe,das man die Edelsteine.Die man für Echtgeld bekommt auch via Ingame Talers erwerben kann. Da die Leute ihr Edelsteine auch im Ah verticken ohne das sie selbst die Preise einstellen können.


    Allerdings hat das Game noch ein paar Krankheiten,darunter zum Beispiel das Ah ,da es momentan nicht funktioniert.
    Aber im großen und ganzen muß man sich selbst ein Bild übers Spiel machen,denn Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. 8)

  • Die erste Instanz gibts auf lvl 30 dann 60 und dann 80 glaub ich. Aber die erste ist schon richtig TAFF :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Lass uns doch alle gemeinsam einen Server suchen wo wir alle zusammen daddeln können . Momentan ist der Servertransfer soweit ich weiß kostenlos. :smoke:


    Müssen uns nur einig werden welcher Server es denn sein soll.