Änderungen am Spielsystem in Patch 1.0.4

  • Wenn die legendary items wirklich so überzeugen wie die Zweihandaxt Skorn ... :thumb::wink2: ... dass wäre eine feine Sache.


    Stellt euch die Vorfreude vor, wenn ein organges item dropt

  • Oh da freut sich meine Kiste mit unid Legendarys ^^

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Ich bin mir nicht sicher, und ich will auch kein Spielverderber sein, aber ich glaube die haben ihre Werte doch schon vor dem identifizieren fest zugeschrieben bekommen. :uhoh:
    Da bin ich mal gespannt, hoffe natuerlich das beste fuer dich :thumb:



    Die aendern ja richtig viel mit dem Patch, da bin ich auch mal gespannt.

  • tja Rudi ich muß dich leider enttäuschen. Die Stats werden definitiv beim Drops und nicht beim Identifizieren vergeben.


    Gab mal nen Hack wo man die Stats vorm Identifizieren schon sah.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

    • Offizieller Beitrag

    Ja, in den Battle.net-Foren steht, dass das wohl ein Übersetzungsfehler der News war. Die Stats werden schon beim droppen festgelegt und Legendarys horten und erst nach den Patch identifizieren wird nichts bringen.


    Was aber was bringt ist die Baupläne für den Schmied jetzt schon zu sammeln. Da werden dann die Werte mitgeändert und man braucht den Plan nicht neu finden.

  • Auch erlernte Sachen so wies angekündigt wurde.


    Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf und idente erst mim Patch ^^

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Ich hab auch so meine Probleme gutes Gear zu kaufen. Hab ein recht ordentliches für Akt 1. Aber 1. Was genau sollte verbessert werden beim "Upgrade", 2. Was dafür zahlen im AH? und 3. Welche genauen Stats sollte man dort verbessern.


    Bin da ein wenig hilflos ^^