Unverwundbarer Zauberer [VOSRICHT - BUG/EXPLOIT]


  • Ich rate im voraus allen davon ab diesen Bug auszuprobieren oder sogar länger zu nutzen, da das nutzen von Bugs/Exploits strengstens untersagt ist und es einen Ban nach sich ziehen kann. Desweiteren dient dieser Post nur als reine Informationsquelle und soll nicht als Grundlage zur Nachahmung dienen.


    Heute Nacht wurde im offiziellen D3 - Blizzard Forum ein Bug gepostet, der die Zaubererklasse im Softcore sowie im Hardcore-Modus unverwundbar machen soll. Somit ist es möglich Inferno ohne Probleme zu clearen.


    Der Bug ist recht simpel zu nutzen und es braucht nur ein bisschen Feingefühl im Timing.


    Viele Spieler haben die Funktion des Bugs bestätigt. Bislang gab es aber kein Statement von Blizzard.


    Vor ein paar Minuten ist auch das Auktionshaus offline gegangen. Vielleicht reagiert Blizzard hier ja schon?!
    Es ist klar, dass Blizzard hier in jedem Fall so schnell wie möglich reagieren sollte/muss um den Bug zu beheben.


    Ich werde hier Nicht posten wie der Bug genau funktioniert, oder ein Video linken in dem dies gezeigt wird.
    Ich habe es gesehen und weis wie es funktioniert. Ich werde den Bug nicht nutzen oder verraten wie er funktioniert.



    Quelle - Battle.net


    Barbar (HC/60/InfernoA1)
    Barbar (HC/54*RIP*)
    Barbar (HC/36*RIP*)

  • Schon witzig wie die Leute sowas raus finden.


    Mal gucken wie sie das machen, vllt einfach mal nen skill wegmachen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die mal endlich brauchbare legendäre Items reinpatchen, dann werden die meisten jetzigen Items eh wertlos.


    Die meinten ja, die legendären Items bekommen dann besondere Werte, wie in Diablo 2. Also sowas wie "Zurückstoßung" als Beispiel aus Diablo 2. Auf die Items kann man dann nicht mehr verzichten, und die Rares auf diesem Itemslot werden dann hinfällig.

  • @Dia
    Nö das Spiel kann man jetzt schon komplett durchspielen (SC) also wieso sollten legendäre Items dann so extrem nützlich werden. Sie sehen toll aus sind etwas brauchbarer als jetzt und das wars. Sie vereinfachen vielleicht das farmen aber besser wird Inferno dadurch auch nicht :P


    @topic
    Der Bug existiert schon ab 1.0.3 daher gibts auch immer mal wieder hübsche Items im AH :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Des Weiteren werden mit dem Patch 1.0.4 neue legendäre Gegenstände eingeführt. Man sei sich bewusst, dass diese Items derzeit oft schwächer sind als normale Gegenstände. Daher soll es neue und verbesserte legendäre Gegenstände geben, "die auf unerwartete Weise interessanter, mächtiger und epischer als je zuvor sein werden."

  • Echt unverständlich, wie die 12 Jahre an einem Spiel programmieren können und sich dann solche Bugs einschleichen... :(:boom:

    8o Gute Frage!
    Es ist mir wirklich ein Raetsel.



    Auf die legendaeren bin ich mal gespannt. : )

  • Dia das hört sich toll an wird für uns HCler interessant sein für euch in SC wo alle schon am rumguffeln sind werden die legänderen Items nix bringen ausser das aussehen verändern :)

    • Offizieller Beitrag

    Glaub ich kaum, dass die für uns uninteressant sein sollen. Denn vom rumguffeln sind wir in SC noch weit entfernt. Gerade die sehr guten Items sind immens teuer und können sich nur Leute leisten, die ein paar Euros investieren oder pro Item Monate Gold farmen.


    Es fehlen ein paar, wie man in Diablo 2 sagte "Standard-Uniques", die sich jeder leisten kann und trotzdem die besten oder sehr gute Items sind, die man für den Slot bekommen kann (Wie Stein des Jordan in Diablo 2, der einzigartig war, weil es sonst keinen Ring mit +1 Fertigkeiten gab). Ich denke in die Richtung wir es dann gehen.

  • Es fehlen ein paar, wie man in Diablo 2 sagte "Standard-Uniques", die sich jeder leisten kann und trotzdem die besten oder sehr gute Items sind, die man für den Slot bekommen kann (Wie Stein des Jordan in Diablo 2, der einzigartig war, weil es sonst keinen Ring mit +1 Fertigkeiten gab). Ich denke in die Richtung wir es dann gehen.



    /Klugscheißmode on
    BK Ring gab auch +1
    /Klugscheißmode off

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

    • Offizieller Beitrag

    /Klugscheißmode on
    BK Ring gab auch +1
    /Klugscheißmode off


    /Klugscheißmode on
    BK Ring gab es erst in Diablo 2 LoD, ich rede von Diablo 2, da man das besser mit dem jetzigen Diablo 3 vergleichen kann ;)
    /Klugscheißmode off

  • We are currently rolling out a hotfix for a recent bug regarding invulnerable Wizards. We will continue to carefully monitor this issue and welcome anyone with information about bugs or hacks to submit a detailed report to our Hacks Team by emailing hacks@blizzard.com, or by completing the Hacks Report web form. In your correspondence, please include any steps necessary to replicate the issue as well as any additional details you are able to provide.


    lol. kennen die etwa nicht die einschlägigen Foren wo man sowas nachlesen kann ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

    • Offizieller Beitrag

    Glaub die wollen eher nicht, dass das ganze in den Foren breitgetreten wird, und dadurch in der Zeit, wo es jeder lesen kann, noch mehr Schaden entstehen könnte.

  • Wenn man es schon auf Buffed lesen kann ist es doch eh schon zu spät ^^


    Hotfix wäre mal was sonst hat morgen fast jeder Magier Inferno Clear -.-


    __


    Die Legendären Items sind ja gößteils Unique weil stats drauf sind die auf der Item-Kategorie sonst nicht vorkommen, das Problem ist eher das wahrlose Stat Roulette wo natürlicha auch auf Legendäry Bögen Str etc drauf sein kann -.- und der Schaden von Waffen ist halt viel zu niedrig.


    Naja wieso rumguffeln in SC, eher nicht das Prinzig wars ja schon immer den Char perfekt auszurüsten als ob Goblinfarmen und die halbe Zeit in Hölle rumtöpeln interessanter wäre ^^

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

    Einmal editiert, zuletzt von Innos ()

  • Hotfix wäre mal was sonst hat morgen fast jeder Magier Inferno Clear -.-


    hey ich habs seit gestern auch clear, aber von unverwundbar war ich weit weg. Glaub du hast mich 3x wiederbelebt :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Einen Reset kann ich mir definitiv nicht vorstellen. Zumindest im SC-Bereich aufgrund des RMAH eigentlich unmöglich.
    Hoffe Blizzard hat bessere Rechtsanwälte als Programmierer, falls es mal zu so etwas kommt :P

  • Das mit dem Reset war auch eher ein Witz :D Kann ich mir auch nicht vorstellen. Wäre ja sinnfrei für einen Bug das ganze Spiel zu resetten ^^