Resident Evil: Retribution

  • Der wievielte Teil ist das jetzt?!? Ich glaub der 5te und es geht wieder um Alice die versucht die Verantwortlichen für die Seuche zu erledigen die Umbrella.
    Es gibt paar alte Gesichter die wir sehen werden wie z.b. Michelle Rodriguez, Sienna Guillory und paar andere aus den alten Filmen.


    Handlung:



    Kinostart Deutschland: 20.09.2012



    Trailer1


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Trailer2 (Ger-Sub)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich freu mich sooooooooooooooooooooo so sehr auf den Film.


    Gerade weil Michelle wieder dabei ist. Ich hatte zwar noch mehr auf ein Wiedersehen mit Wentworth Miller (der Mann ist einfach anbetungswürdig) gehofft, aber naja, man kann nicht alles haben!


    Storymässig erwarte ich nicht viel, aber ich habs saugern auf der PS gezockt und ich schau es mir gern als Film an!

  • Ne ist der 5te^^ Habs mir angeguckt^^


    Aber Das hat ja nix mehr mit den Spielen zu tun bzw. mit den alten nicht, weil ich die neuen net gespielt habe. Das einzig gute an der Reihe ist, dass wir wissen woher die Zombiewelle kommt. Den in anderen Filmen wird das nicht erklärt kenne nur noch den 28 Weeks Later wo man erklärt bekommt wie es zum Ausbruch kommt.


    Ich hab mir bis jetzt alle Teile angesehen, obwohl mir der erste und zweite am besten gefallen haben.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Auch mal gespannt, wo die letzten beiden eher naja waren :regen:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • wer einen film der die story weiter"spinnt" sehen möchte kann sich resident evil degeneration angucken. der film fängt nach der zerstörung von raccon city an

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • Wie wärs mal mit der Suchfunktion?


    Also ich habn mir mal angeschaut und das einziege was mir nicht gefallen hat war, das man im Film schon sieht, es kommt noch ein 6. Teil :D.


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • Der 5. Teil ist echt gut, aber am ende leiten sie halt den 6. Teil ein der dann irgendwann mal kommt. :D


    Von der Story etwas komisch. Ach , dazu kann ich gar nichts sagen, sonst verrat ich zu viel :P.

    Sitze nicht, wo die Spötter sitzen,
    denn sie sind die elendsten unter allen Kreaturen.


    von Matthias Claudius


  • Ich hab mir den gestern angeguckt. Fand den ganz gut ^^ Den Vorgänger fand ich jedoch ein kleinen Tick besser ;) Aber jeder hat da seine eigene Meinung :P

  • Nach dem 2ten Teil konnte man die Story sowieso vergessen, aber jeder der teile war nett anzugucken. Bin noch net drin gewesen, aber diese woche.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich Kram den hier nochmal raus... ^^


    Hab den Film vorhin nochmal mit meiner Freundin geguckt und mir sind erst jetzt die fliegenden Zombies am Schluss richtig aufgefallen.
    Findet ihr nicht auch das die von StarCraft geklaut sind?
    Die sehen voll aus wie die Mutalisken. :D


    *Zerg Rush Inc* ^^

  • Leider machts lust auf dei Fortsetzung :D. Achne, ich muss ja den trautigen Smile machen :(.

    Sitze nicht, wo die Spötter sitzen,
    denn sie sind die elendsten unter allen Kreaturen.


    von Matthias Claudius


  • Die Basis Fangemeinde ist Riesig bei diesen Film, weil eigentlich hat das nix mit Resident Evil zu tun. Aber der Film ist geil gemacht und hat Action :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !