Ted

  • Ich denke jeder von uns wollte mal ein Spielzeug was wirklich mit uns spielt, aber habt ihr bedacht was passiert wen wir älter werden und das spielzeug uns net mehr verlassen will :D


    Seth MacFarlane hat sich das überlegt und rausgekommen ist dieser Spaß :D Seth MacFarlane ist der macher und sprecher von Family Guy und der Film sieht net schlecht aus. Ganz besonders Mark Wahlberg, den ich nie als Komödien Schauspieler gesehen habe macht seine Rolle recht gut. (wen man dem Trailer glauben darf :D)





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich find den englischen Fuck You Thunder Song besser :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Kann ich nur empfehlen. Wenn die ganze Romance nciht wäre würd ich ne 97/100 geben. Sowas muss aber scheinbar immer dabei sein.

    Sitze nicht, wo die Spötter sitzen,
    denn sie sind die elendsten unter allen Kreaturen.


    von Matthias Claudius


    • Offizieller Beitrag

    Jo, die Romanze hat ein wenig den Filmbetrieb gestört ^^ Ansonsten ganz lustig, auch wenn vieles schon im Trailer zu sehen war.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !