Spammer des Monats Juli

  • das ist doch toll... hier am wochenende in zürich gabs ne messerstecherei und einer der geburtstag hatte war dabei verwickelt und hat sein leben verwirkt! langsam glaube ich das unsere gesellschaft einfach verblödet...

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Ich weiß net mit wem ihr feiert oder wo, aber ich lebe in Berlin und erlebe nie sowas. Vllt ist es auch deswegen, weil ich nur in Lokale und Clubs gehe wo ich die Leute kenne und mit Leuten die ich gut kenne.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also ich war in Kreuzberg auf der Straße unterwegs zurück zur Ubahn als das direkt vor mit passierte.


    Nein, dem Typen haben wir nicht die Fresse poliert :D Der war eingeschüchtert genug, dass ich ihn von ihr wegzerrte und ihm den Weg versperrte

  • Sag noch das es nen Türke war und wir sind voll im Klischee. Boahh ich weiß gar nicht wie ich reagieren würde bei sowas einfach nur net normal sowas.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Nö der hätte ein Messer gezückt *Klischee* -> Sezer gerne ärger :0o


    Edit: Der von Zürich ist noch auf freiem Fuss

  • Ja wars :) Aber das wollte ich eigentlich weglassen, weil ich nicht Klischees bedienen wollte. Hätte genau so gut ein Deutscher sein können.

  • Naja man kann nix machen. Ich muss damit leben :)


    Ich ärgere mich nicht, ich finds nur schade, dass man sich net benehmen kann.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also bei den Schweizern ists komisch ;) Als ich im Mai das letzte Mal in Bern war, haben sie Freitag Abend auch mal eben einen am Bahnhof mitm Messer angegriffen... hübsche Blutlache, jede Menge Polizei... tolle Begrüßung Oo


    Andererseits bin ich sowas bedauerlicherweise durch den Sitz meines Arbeitgebers gewöhnt, hier passiert sowas quasi täglich. Rasse und Klasse egal, vom jeweiligen Konsum hängts ab. Kaiserstraße olé ! :(

  • Als ehemaliger Polizist nie sowas erlebt. Du ahst es gut gehabt Sascha ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Schlimmer als das? Ich denke es gibt sachen die heftiger sind als Messerstecher usw.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Mensch was erlebt ihr für Sachen an einem Wochenende? Ist ja nicht normal :D


    Ich habe meine Zeit dieses Wochenende mal meiner Freundin gewidmet (und Diablo :0o ) Von daher war es recht ruhig bei mir :)

  • und ich mich von 16 - 35 vorkämpfen, damit diese Woche auch wieder 60 drin liegt und wehe der WG-Kollege kommt ins Haus ^^

  • Morgen ist ja ja erst der offizielle Termin. Und jeden Tag wo das Kind noch im Mamabauch drin bleibt geht die Entwicklung noch weiter voran. Also hab ich es nicht eilig :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"