Diablo 2, KoM, GDF

  • Hi,


    Ich bin auf der Suche nach ehemaligen KoM (Kings Of Metal) Member.
    Und diejenigen, die damals mit KoM in Kontakt waren. Vielleicht durch den GDF-Clan, Channel (Public Chat GDF-Clan).



    MfG


    Odin (K-O-M_Odin, KoM-Leader a.D.^^)

    • Offizieller Beitrag

    Tacitus schaut hier öfters mal im Forum vorbei, ansonsten hab ich keinen mehr von GDF gesehen.


    Von KoM hab ich nie mehr etwas gehört.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ok, habe ich schon fast vermutet, dass von KoM keiner mehr da ist. Wäre ja zu schön gewesen,
    wenn jemand nach der Auflösung, zu KoR gegeangen wäre und ich ihn jetzt getroffen hätte.


    Freut mich aber, dass ich von dir etwas lese, Diavolo. Damals hattest du uns hier ein KoM-Forum eingerichtet.
    Und danke für die mail! Ich hätte sonst nicht mehr an das KoR-Forum gedacht.


    Habe Taci eine Nachricht geschrieben. Gibt es GDF eigentlich noch?


    Odin

  • Taci, das freut mich ja richtig! :D
    Dann treffen wir uns im Game u. vielleicht finden wir noch mehr von damals.


    Odin

  • Faszinierend, auf was man durch puren Zufall so stoßen kann.


    Ich weiß, der Thread ist schon ein halbes Jahr alt, aber vielleicht sehen es die entsprechenden Personen ja.


    Ich war auch Member von GDF, später auch von der WoW-Gilde. Ich war damals wohl mit Sicherheit der Jüngste, deswegen ist vieles in meiner Erinnerung verschwommen. In D2 dürfte ich Konst als Nick benutzt haben, in WoW dann Elarhom und Bistak.
    Vielleicht kann man sich ja mal in D3 sehen. Ich habs zwar im Moment nicht mehr installiert, aber das lässt sich ja ändern.
    Ich hätte außerdem Starcraft 2, League of Legends und Europe Maplestory im Angebot. :thumb: