Patch 1.0.3 - Kommende Änderungen

  • Ich sags halt nochmal -> erst Def -> wenn ihr gut genug Equip seid dann Offensiv aber ihr rennt lieber gleich mit dem Kopf durch die Wand ^^
    Und ja Inferno muss nicht heute oder morgen gecleart sein. 99% aller spieler wollen das aber anscheinend weil sie ja sonst zu den schlechteren gehören :uhoh:

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du gerne nochmal sagen. Ich kann auch gerne nochmal sagen, dass das Spielprinzip vom Barb so aber scheiße ist, weil es im Gegensatz zu den anderen Klassen KEINEN Spaß macht. Kannst nun auch gerne nochmal wiederholen, dass wir erst alle Def gehen müssen, dann schreib ich aber wieder das gleiche ;)


    Aber mir auch egal. Der Barb ist auf der Müllhalde und gut ist. Seh nicht ein, da 1000 Mio reinzustecken, nur damit er halbwegs mit einem blauausgerüsteten Fernkämpfer mithalten kann, der hüpfend wie ein rosa Regenbogenponny, ohne viel Aufwand und Geld, gleich Akt 4 Inferno gehen kann.

    • Offizieller Beitrag

    HC interessiert mich gar nicht. Ich bin zu jung für einen Herzinfarkt. :D Ich rede hier ausschließlich von SC. Wenn ihr da in HC mit 100k Leben und 1000 alle Res rumlauft, ist das verständlich ^^

  • Anscheinend hat Blizz einen Hotfix gebracht, der schon die Änderung mit den Schadensmultiplikatoren einführen soll.


    Spürt ihr einen Unterschied?


    Ich habe im Gefühl noch öfter als vorher zu sterben^^

  • Also ich stehe mit meinem Level 48 Barbaren jetzt vor Diablo in Inferno. Bin da durchgerusht wie nen Mähdrescher. Konnte überhaupt keine Schwierigkeiten feststellen weder bei Blauen Pack noch bei Elite Gegnern. Vielen alle innerhalb von Sekunden. Durch meine guten Drops habe ich innerhalb von 3 Stunden ca. 145 Millionen Gold im AH erwirtschaftet und verbringe jetzt meine Zeit damit die Goldmünzen zu stapeln.


    Ok alles Quatsch, kann leider dazu nichts sagen da mein Barb erst in Akt 1 Inferno rumläuft :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • @opi


    Wir waren kurz vor Lvl 60 auf Hölle in einem Spiel und die Schadensspitzen waren einfach viel zu hoch. Alleine hat jeder von uns die Gruppe geschafft, aber im Gruppenspiel wars nicht machbar. Jedenfalls nicht mit unserem Equip. Und es kann auch irgendwo nicht sein, dass man erst auf Inferno Items holen muss um in Hölle gegen bestimmte Kombos an Fertigkeiten zu bestehen, das ist widersinnig.
    Selbst Blizzard hat das so gesagt und es entsprechend entschärft.
    Kann ja verstehen, wenn du dich wegen Casual Weinerei aufregst, aber ein Durchsterben aufgrund nicht optimaler Items kann zumindest auf Hölle nicht der Sinn sein. Inferno darf gerne richtig schwer sein, darüber gibts ja (erst einmal) nichts mehr und es ist auch so ausgelegt, dass man dort nicht so einfach durchkommen soll. Aber Hölle gehört ganz klar noch zum Bereich des levelns.
    Und wie gesagt, mein Kommentar betraf hier klar das Gruppenspiel und das hat gegenüber dem Singleplayer eine ganz seltsame Balance gehabt.


    edit: Und ob man jetzt Lvl 58 oder 60 ist macht von den Werten her kaum einen Unterschied. Lediglich die Lvl-Anforderung für Items wird da noch erfüllt. Was die Chars letzten Endes unterscheidet sind nur die Items und die fallen je nach Farmzeit und Geldbörse entsprechend aus.

  • ich hab das heute nochmal ausprobiert... seh immer noch kein land in inferno -.- obwohl ich meinen rüstungswert verdoppelt hab und die resis statt bei ~50 um die 200-250 liegen... ich weiß, net die welt, aber trotzdem frustrierend, zumal solo hölle gar kein problem ist... kommt mir mittlerweile wie NORMAL vor... und ist auf dauer irgendwie langweilig -.-

  • Ich find inferno durchaus recht amüsant, wobei es dabei auf die Gruppe ankommt. Wenn die gut ausbalanciert ist und nicht nur fernkämpfende Stoffies rumhüpfen, dann macht das Ganz durchaus Spass. Bin zwar noch nicht über Akt 1 hinaus^^, aber denoch ist die Motivation da, das auch mal zu schaffen. Wobei ich schon sagen muss, manche Gegnergruppen sind kaum, bis nicht schaffbar. Was einem dann schon einen Dämpfer einbringt. Zudem sind gerade die offenen Spiele häufig mit wenig Kampfgeist gesegnet und lösen sich schnell wieder auf, wenn man mal eine Gruppe nicht gleich besiegen kann.

  • wie wär's denn, wenn wir gildenintern mal ne runde inferno starten? diese woche hab ich net soviel zeit und bin nur wenig on, aber falls sich ne 4er gruppe für nächste woche finden lässt, wär ich gern dabei beim gemeinsamen sterben = ) questmäßig hab ich cain grad erst befreit und muss nu die olle krone besorgen... der gelbe champ knochenspalter oder so ähnlich, hat mir aber nen strich durch die rechnung gemacht und ich komm da net weiter -.- hat ja auch nur knapp ne mio HP... ich hab 30k :D

  • Ich hatte in paar fehlinvestition was Rüstungen angeht. Hab mal fleißig gekauft, mein dmg liegt jetzt bei 53k, aber mein Leben liegt nur bei 10k ^^


    Deswegen meide ich eigentlich Inferno im moment. Bis ich genug Gold hab für bessere Rüstungen :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke Kripp danke :D aber ich Wette ihr in SC seid immer noch blind :zahn:

    • Offizieller Beitrag

    Find das voll peinlich sich da hinzusetzen und über ein Computerspiel im Video zu lästern. Wenn das seine Nachbarn sehen :D Sieht so richtig nerdig aus ^^

  • und das geile: trotz rumgeheule und gemeckere über blizzard hat er immernoch kein reallife (außer schlafen, essen und toilette) :D
    heute abend bestimmt: an xy: "du dein sohn läster im internet über ein computerspiel" mutter: "ja ich hab en spacken daheim"


    das schlimme ist, seine ganzen fanboy´s sind nun der selben meinung, obwohl sie selbst nie soweit gekommen wären :wink2: