Patch 1.0.3 - Kommende Änderungen

  • bevor´s noch einer in falschen hals bekommt: ich mag den krippendings nicht, weil seine behämmerten vids einfach nur für stress
    und jede menge dummgeschwalle sorgen (speziell das dupevideo des heutigen tages, für die dies mitbekommen haben)

  • Ich find es sowieso fragwürdig den ganzen Tag ein Computerspiel zu spielen, sich keinen cm zu bewegen, keine frische Luft zu atmen, etc. pp. um vom Streamen zu leben.


    Machen sich die Kandidaten keine Sorgen um ihr späteres Leben? In 10-15 Jahren müssen die doch auch mal irgendwas richtiges Arbeiten, um im Alter nicht unter ner Brücke sitzen zu müssen oder seh ich da was falsch?


    Klar macht es auch mir Spaß während meinem Urlaub mal nen Zocktag zu machen, aber jeden Tag?! da würd mir die Decke aufn Kopf fallen...

  • 1. Es geht nicht um den Mensch
    2. Es geht um das Spiel Diablo 3 welches kaputt gemacht wird, morph.

  • (((( zu 1. der typ ist halt einfach ne hängengebliebene fitulitengurke :D ))))


    das ist halt deine meinung das das spiel dadurch kaputt gemacht wird. ich seh das anders.
    aber das diskutieren wir ja gerade schon per mail :wink2::wink2::wink2::wink2:

  • Lasst ihn doch machen, worauf er lust hat ;) Jaja, so siehts hier wohl aus mit der Toleranz oder was... :D
    Und ganz ehrlich, der wird nicht schlecht verdienen damit, würd ich mal behaupten!
    Können nicht viele von sich sagen, regulär um die 6000 viewer zu haben, bzw. auch schon mal 10000 ?!

  • Ich finde es ja ganz interesannt anderen mal beim spielen zuzusehen, aber warum das so viele stundenlang machen kann ich nicht nachvollziehen.


    Dem Chat kann man auch nicht folgen, der wird so schnell zugespammt mit meist sinnlosen Sachen wie z.B. "Hör' mal das Lied!", die innerhalb von ein paar Sekunden eh weggespammt sind.


    Da schau ich mir dann lieber die Videos an, die bei YouTube hochgeladen werden, wenn mal wirklcih was lustiges passiert ist, ein Boss auf Inferno gelegt worden ist oder hohe HC Chars rippen. z.B. als Kungens HC Barb den Alt-Tab Tod gestorben ist :0o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Barbar (HC/60/InfernoA1)
    Barbar (HC/54*RIP*)
    Barbar (HC/36*RIP*)