Path Of Exile

  • Wäre der Build für Spectral Throw gut geeignet ? Der spielt komplett ohne Auren.


    Und wie groß ist der Unterschied ob ich mit dem Ranger oder der Scion starte ?


    Will nen Build wo ich nicht unbedingt auf eine Gruppe angewiesen bin und auch solo das meiste schaffe.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    Einmal editiert, zuletzt von Ares ()

  • ja, mit meiner scion ;) hab mal alle skills und den unique bogen mit nem 5-link beisammen.....jetzt noch die orb of regrets besorgen, bandit-quest umtauschen, skills aufleveln und hoffentlich ein paar ausrüstungsgegenstände finden und dann gehts los :D hoff nur, dass ich ned beim farmen mit dem kompletten gear draufgeh xD

  • Sag mal Axe wie weit bist du schon gelevelt? "noch die orb of regrets besorgen, bandit-quest umtauschen" ist ja wohl mal richtig teuer :D


    Ares: Spectral Throw an sich ist nice, der Build, den du gepostet hat setzt aber spezielle Gems voraus, die man erstmal finden/ertraden muss. Nichtsdestotrotz halte ich Spectral Throw für HC spielbar.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • merciless:


    bin level 77 :D und ja.....brauch ca. 60 orb of regrets (sollte kein problem sein, hab noch 1 exalted orb was da draufgehen wird und notfalls muss ich mich von meinen 2 wertvollerern uniques trennen....also ich hab mich relativ kurzfristig umentschieden keinen detonate dead build sondern einen explosive arrow zu machen und hab dementsprechend meinen skill-tree verhaut, 20 orb of regrets brauch ich für eine bandit-quest :-D)

  • So bin gestern Abend nicht mehr dazu gekommen zu starten. Musste ja erstmal massig updates durchlaufen lassen :D


    Heute Abend geht es los :


    Duellist - Blender Build
    Scion/Ranger - Spectral Throw Build



    Welchen soll ich nehmen ????


    Gimmi imput :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Da kann ich nur was zum Blender sagen. Der funktioniert in Solo und Gruppenplay sehr gut. Beim Blender ist der DMG Output ok aber Survivability steht im Vordergrund. Der hohe Attackspeed bewirkt aber das Gefühl der puren Metzelei. Da gehts "zapp zapp zapp" und alles liegt im Dreck.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Bei all den Explosionen musst aufpassen, dass du nicht serlber in die Luft fliegst xD


    Ne, Auren sind kein muss. Und da die seid dem Patch nun 60% Mana schlucken ist es sowieso 2 Überlegungen wert, ob man eine nimmt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • habs mir auch mal angeschaut. Atm sehe ich zwar noch garnicht richtig durch aber ok, dass ist ja nicht so schlimm. Auch habe ich erstmal nur bis lvl 5 gelevelt. Aber so sieht es ganz hübsch aus, auch wenns mir bisl zu nah ist. Gibs das auch auf deutsch oderist das standartendlisch?