Path Of Exile

  • ich glaube sie haben da mal was erwähnt, dass sie es in Zukunft mal in andere Sprachen übersetzen wollen....aber konkrete Termine wann und ob gibt es bislang noch nicht! ;)
    ist auch schon ein Weilchen her, dass ich das gelesen habe.....


    EDIT (off-topic): Gestern das ergiebigste und beste Spielen seit langem (Dominus im Alleingang auf cruel Nemesis geschafft, 5 uniques, und loot,craft-glück ohne ende :D) gehabt.....:D

  • Na dann ein dickes Gz Axe. Ein erfolgreicher Run ist immer was Feines.


    ja dankeschön :D
    mittlerweile bin ich im 3ten akt merciless angekommen (Vaal auf Merciless war wie immer eine Zitterpartie).....die maps sind schon wieder zum greifen nahe, ich hoffe nur, dass ich nicht beim progressen irgendwo blöd draufgeh :-/

  • ty! werd jetzt aber eh mal die gebiete, die ich problemlos spielen kann nach gear farmen, damit ich fit bin für die maps bzw. piety-runs :D und eigentlich will ich mich ja auch noch komplett umskillen xD

  • Ich werde heute Abend auch mit nemesis starten. Vielleicht ist ja jemand da der einem ein wenig unter die Arme greift.


    Welch Klasse eignet sich denn nach dem ganzen rumgepatche am ehesten, bzw. gibt es eine Skillung die gut reinhaut ?

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • hey ares bin vielleicht on oder wenn du kannst samstag früh. würde sogar en neuen char anfangen...


    ich komme mit dem ranger super klar und da kann ich dir auch lvlitems geben...


    im forum von poe gibts nen guide von hvr der ist super...

  • hey axe, zockst du nemesis? suche nochmal nach netten mitspielern ;)


    ja, bin in nemesis unterwegs ;) bin schon level 76 mit meiner scion und bin gerade am großen umskillen, weil ich explosive arrow spielen mag! das ganze projekt wird mein ganzes hab und gut fressen aber ich hoffe das ists wert :D IGN: AxeSpectorDDScion (einfach adden)


    Ares: spectral throw ist zum leveln recht beliebt und macht irre viel spaß mit ner guten 2H-waffe...zwecks gear/gems kann ich dir ja vll. auch aushelfen, einfach melden und ich schau was ich dir anbieten kann ;)

  • Empfohlen wird der Ranger mit 2H Schwert, da es viele gute 2H Schwerter gibt. Spielen kann man das aber mit allen Chars. Der Ranger wird empfohlen, da man mit dem Projektil DMG und Attackspeed in Kombination am einfachsten bekommt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich sehe Smoker hat sich schon bestens informiert....^^ Ranger ist am besten für nen Spectral Throw Endgame Build.....zum leveln kannst du ihn mit jeder klasse (ausser witch) ganz gut verwenden, da der meiste schaden von der waffe kommt (ich hatte bis ende cruel kaum passiv-punkte die mir schaden zu spectral throw dazu gebracht haben, lediglich immer ne halbwegs brauchbare waffe ;))

  • nein, hab ich gar keine erfahrung damit....ich kann dir aber in den nächsten tagen dann mehr über den explosive arrow build sagen (auf den skill ich mich gerade um, wollte ja ursprünglich detonate dead machen, aber den kann man nur schwer solo spielen dann auf maps :-/)

  • Über einen Explosiv Arrow Bericht würd ich mich sehr freuen. Mit welcher Klasse wirst du es den spielen? Mit der Scion? Die funktioniert ja mit so gut wie allem sehr gut xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!