Wenn die Putzfrau den Stecker vom Blizzard-Server zieht

    • Offizieller Beitrag

    Das ist der Spamthread für Zeiten, in denen der Diablo 3-Server down ist :D


    Das Thema darf nur genutzt werden, wenn der Server nicht geht oder um dieses Thema zu reden, kein Spam über andere Themen, ansonsten ist mit harten Strafen zu rechnen :mg:


    Also was ist denn da schon wieder los? Irgendwas scheint ja im Moment mit dem AH nicht zu stimmen. Dauernd fahren die den Server deswegen runter. Hat da wer was gehört, ob irgendwelche Chinesen gerade das AH fluten, oder wie? ^^

  • Na da bin ich ja glücklich das ich zum Sport gegangen bin. Wollte erst zu Hause bleiben um schön nen bissel zu zocken.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich bekomm einen mir neuen: 61.
    Drecks Service wieder... da will man nen Abend am PC ausspannen, kämpft seit 5 Minuten gegen nen Rare mit Dienern und bei ca. 3% Leben des Mobs machts Plopp... und man sitzt vorm Login Schirm :regen:


    Daher bin ich mal heute :raus:

  • liegt bestimmt am Abschalten der AWKs in Deutschland

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Da hab ich mich gestern auch geägert :boom:
    Als Familienvater hat man ja nicht immer Zeit zum zocken, aber gestern wäre es möglich gewesen und ich war schon voller Vorfreude. Kind im Bett und ran an den Rechner...darauf folgte große Ernüchterung.
    Um 23 Uhr hab ichs dann noch geschafft für ne halbe Stunde. In der Zeit bis dahin hab ich endlich mal mein Bios upgedatet und somit die richtigen Werte für mein RAM eingestellt ;)
    Dinge eben, die man machen kann, aber nicht wirklich wichtig sind.
    Hoffentlich läuft heut Abend alles Rund, und die Server lassen mich rein :D

  • Ich auch.....


    Die scheiß Putzfrauen sollte man mal kündigen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Nach ungefähr 100 mal copy+paste Passwort bin ich rein gekommen ^^


    Dafür komm ich nun in kein Spiel rein, immer Fehler 300008, mal was ganz neues!

  • Bin auch in der heldenliste und hab angst wegzuklicken^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hänge auch im Screen und gucke mir Streams von Amerikanern an... finde Diablo und alle Bosse auf Inferno brauchen nen Buff, dass sie stärker werden, wenn jemand stirbt, die sterben ja zig Mal nur um Glitches zu nutzen z.B. mit den Schattenklonen etc.


    Nervt echt, dass es überall Wege gibt, um zu bescheissen... :(