Vorschlag

  • Könnte man es nicht einrichten das derjenige der einen Thread aufgemacht hat ihn auch wieder schlissen kann? Oder sprengt das die Möglichkeiten des Boards?

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Zitat

    Original von Diablo
    Man soll den Usern ja nicht zuviel Freiheiten geben :]


    Verdammte Axt, die meisten hier sind doch keine 12! Ich denke das mit der Funktion schon kein Schindluder getrieben wird. Wie auch?

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Ne, das ist schon ok so, für was gibt es die mods denn?
    Könne ruhig mal was machen ;) :]
    Auch Leute über 12, könne mal die Beherschung verlieren oder sind einfach Kindsköpf.
    Wenn du willst, dass ein Thread geschlossen wird und du auch en guten Grund hast, wird dir sicher ein mod helfen.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Kompliziert, nicht unbedingt das was ich mir vorgestellt habe aber machbar. Ok, einverstanden!:D

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Mal ne andere Frage, weil ich das grad hier sehe:


    Wie bekommt ihr beim Zitat das "Orginaltext von ... " hin? Selber einfügen oder gibts eine Funktion?

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Dafür ist dieses knöpfchen da.------------------------------------------------------^

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Zitat über Zitatknopf:

    Zitat

    Original von Alrik
    einfach auf das knöpfchen "Zitat" klicken


    mfg
    Alrik


    Normales Zitat im Editiermodus einfgefügt:

    Zitat

    Test Zitat


    ...und nochmal ein manuell eingefügtes, wo am Anfang Kursiever Text eingefügt ist

    Zitat

    Original von Ronnar
    Einfach kursiven Test oben da schreiben

    steht