Fragen zur Hexe

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen, was für eine Reichweite die Feuerfledermäuse haben? Mir kommt das recht kurz vor, und ich bekomm dadurch auch immer recht viel Schaden ab. Zuvor hatte ich anstatt der Fledermäuse *Umklammerung der Toten* gewählt. Damit hielt ich mir die Gegner ein wenig vom Hals. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, wie ich das am besten machen könnte? Achja, ich bin erst lev 10.


    lg Tanja

  • Hey also ich benutze die Hunde als Tank und Umklammerung des Todes... das passt eigentlich das ich meine Ruhe habe!
    Das mit den Fledermäusen ist ne gute Frage! Weiß ich jetzt leider auch nicht :)

  • Hallo Ancarius,


    erstmal danke für deine Antwort. Ich hab ja jetzt mit lev 12 die Rune für die Fledermäuse bekommen, und die Reichweite ist jetzt viel besser.Diesen Krötenangriff hab ich auch, aber ich find den jetzt nicht so toll. Die Umklammerung des Todes vermiss ich manchmal schon, nur wenn ich die wieder reinnehme, habe ich nur noch den Pfeil zum Mana aufbauen. Welches level bist du denn?


    lg Tanja

  • Spiele auch den WD.


    Bin jetzt kurz vor 39.


    Habe die Gift Dogs und den große Klopper als Blocker.


    Schieße dann mit der 40 range Fledermaus und ergänzend dazu Seelenernte um max DPS rauszuholen und Säurewolke zusätzlich für AOE.


    Bin jetzt ohne Buff bei 982 DPS. Leiter oft OOM -.-



  • Was ist 40 range fledermaus?

  • Denke mal er hat die Reichweite der Fledermäuse per Rune gesteigert... wobei ich so weit noch nicht war mitm WD

  • Ist damit nicht dieses Feuerwelleding gemeint ? Wie gesagt hab den WD erst bis lvl 10 gespielt :P