der "ich hab D3" Thread

  • Wie siehts aus bei euch?


    Eben hat der DHL Bote mein D3 gebracht :) Jetzt stehts auf meinem Schreibtisch rum und muss erstmal warten :D

  • Meins wurde von Amazon noch nicht einmal verschickt, vorraussichtiliches Lieferdatum, irgendwann um den 18.ten rum...

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Meins wurde von Amazon noch nicht einmal verschickt, vorraussichtiliches Lieferdatum, irgendwann um den 18.ten rum...


    Willkommen im Club und ich hab schon vor ewig bestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Warum habt ihr das überhaupt per Amazon bestellt? Habt ihr keinen Händler des Vertrauens, wo ihr das heute nachmittag noch kaufen könnt? Und wenn Amazon es noch nicht abgeschickt hat, könnt ihr es ja immer noch stornieren.

  • Dia versuch mal ne CE hier in der nähe zu kaufen und man bekommt es in den läden erst morgen.

  • Joa, ne CE ist hier auch nirgends zu bekommen, hab schon alle Bekannten in Deutschland durchtelefoniert, aber bei denen gibts auch nix mehr zu holen.

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • ich warte auch nur noch bis 17 uhr, Kumpel von mir hatte sich das bei saturn bestellt und konnte das auch heute abholen , hat sogar nur knapp 70€ für die CE bezahlt... wie fies

  • Meine Collector's Edition steht vor mir seit 30 Minuten.


    Das war vielleicht ein Bangen an der Arbeit. Hatte zwar bereits am Samstag früh um 10 vor 9 die Mail von Amazon bekommen, dass der Artikel versendet wurde, aber ich musste heute ja arbeiten und hatte als Lieferadresse meine Wohnung angegeben. Ich hab's kaum ausgehalten und wollte in der Mittagspause schon heimfahren, nur um zu schauen, was Sache ist.


    Denn, wenn der DHLer mich ja nicht antrifft und es kein Nachbar annimmt oder ein Nachbar nimmt es an und ist dann nicht mehr für mich erreichbar, dann kann man das ja erst am nächsten Tag in irgendeinem DHL Shop abholen. Habe mich dann dafür entschieden in Ruhe Mittag zu machen und bin aber sofort um 15:00 Uhr heim gerast.


    Aus der Tiefgarage die Trppen hoch gefallen, Briefkasten aufgerissen, ZEttel rausgeholt und gesehen ... DASS meine ungefähr 134 Jahre alte Nachbarin das Paket angenommen hat! Die musste einfach zu Hause sein. Hoch, geklingelt, Tür ging auf *knarrz* und durch den ersten Spalt habe ich das Paket schon auf dem Boden stehen sehen.


    Hab' die Frau zur Seite geschubst, das Paket gegrabscht und bin in die Wohnung gezischt. ^^


    Und jetzt glotze ich diese geilste Verpackung, die ich jemals gesehen habe seit 'ner Viertelstunde an und warte, dass es 17:00 Uhr wird.


    Jetzt mal noch schnell einkaufen, vorkochen für die nächsten drei Tage und dann schön mit dem Bonusmaterial die Zeit überbrücken!

    • Offizieller Beitrag

    Installation geht wohl noch nicht.


    Den Fehler mit dem Stream haben alle. Das Indiablo Forum ist schon voll damit:



    Edit: Nun scheint es zu gehen, bin zumindest bei 3% gerade.