Wetten

  • So da Sezer anscheinend unbekannte Wetten am laufen hat machen wir diese doch mal ein bisschen offizieller :D


    Also Sezer wird alle Daten-Sammeln und später veröffentlichen, tja Sezer :zahn:


    Also um was geht es, wie geht es und wie mache ich mit.


    Kosten: 10k Gold pro Wette (ca. 1h farmen für lvl 1-10 ^^)


    ---
    Wette
    ---


    SC:
    - Erster lvl 60 Char / Chars (falls Gruppe)
    --> Name:
    - Erster durch Hölle
    --> Name:
    - Erster durch Inferno
    --> Name:


    HC:
    - Wer stirbt zuerst
    --> Name:
    - Erster lvl 60 Char / Chars (falls Gruppe)
    --> Name:
    - Erster durch Hölle (Inferno klammer ich hier mal aus ^^)
    --> Name:


    ---


    Bitte kopiert die Vorlage in die PN von Sezer und Texten ihn voll, es soll ja einiges geboten werden :)
    ogogo :smoke:


    Um zu schauen wer alles spielt schaut kurz >>> hier <<<

  • Ich habe eine Liste von den Spielern und verschiedene Modi mit Quoten. Ich halte die Quoten geheim jeder bekommt die Quoten wo er gewettet hat.


    Öffentlich wird nix gemacht^^ Weilpaar spieler nicht benannt werden wollen alles im geheimen niemand erfährt von mir wer alles mitspielt das Gold sammel ich später ein und verwalte es.


    Aber wen ich zuhause bin werd ich mal die Liste posten worüber die Wetten laufen. Und es ist so Pro Wette 10k Gold. bei Opi sind das zurzeit 6 wetten z.b.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Deshalb sagte ich ja später bekannt gegeben, niemand weiss was, nur du bist Chucky die Killerbraut und weisst alles :zahn:

  • Ach Opi ^^


    Eswerden nur die Wetten veröffentlich die vorbei sind und jeder der die Wetten abschließt hat möglichkeit einzelheiten zu erfahren :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Bei allem was schlecht ist einfach auf mich wetten.


    Das Gute überlasse ich anderen :)

  • Ich hab gerne 99er Chars im Cowlevel gekillt, aber hatte auch nur 3 oder 4 davon :)


    Muss ich jetzt unter jeden Post schreiben, dass ich damit die Wetten und deren Quoten nicht beeinflussen möchte? :D

  • Ich finde meine Quoten nicht -.- Ich muss alles von vorne machen.. Nachdem ich hier die Liste der möglichen wetten rein gestellt habe nimmt ihr die sachen wo ihr wetten wollt und schickt es mir. Die wetten werden ungültig, wenn ich das Gold nicht nach 2 wochen habe. In den 2 wochen sollte niemand sterben^^


    Wie schon gesagt Namen der Leute die wetten werden net preisgegeben^^ Das ist eine nur von mir geführte wettgemeinschaft^^ Also leute die angst haben anderen leuten die gefühle zu verletzten keine angst liest keiner mit :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !