Offizielles KoR-Gildenbanner für Diablo 3

  • Könntet ihr noch nen Bild posten das ich vergleichen kann ob ich es richtig habe^^


    Edit: schon gut hab die fotos eben net gesehen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Was mit den Leuten passiert die den Gildenbanner nicht verwenden muss ich ja nicht erwähnen. Die werden dann bald ohne Gilde spielen :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Könnte man die genauen Farben im Kodex noch benennen?

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • iwie doof, dass so viele noch freigeschaltet werden können. man hatte ne sehr begrenzte auswahl

  • also mal ehrlich das banner ist doch ok so wie es ist und mal ehrlich wer aus unsere gilde achtet den darauf, als ich hab es so eingestellt und es ist ok so.


    Man Muss Gott für alles danken.
    aber am liebsten hat er seinen UNTERFRANKEN

  • so lieber dia,



    sitze hier an meinem kalibrierten monitor und muss wohl an mein läppi mal ne spider hängen, um es zu kalibrieren :D ein unterschied wie tag und nacht VON DEN FARBEN HER.... aber prickelnd find ich es immer noch net :P

    • Offizieller Beitrag

    Die deutsche Nationalflagge find ich auch nicht "prickelnd" ;) Es soll ja ein Gefühl der Zusammenhörigkeit geben. Dass es nicht jedem gefällt, ist da klar, und kann auch gar nicht sein :)


    Etwas anderes:


    Ich hab jetzt nicht darauf geachtet:


    Wenn man Diablo 3 das erste mal startet, ist da unsere Umrandung und unser Muster schon verfügbar? Bin auch erst nach einem Tag dazu gekommen, unser Gildenbanner einzustellen. Zwischenzeitlich ploppten gefühlte 100 Erfolge auf mit neuen Bannersymbolen, Mustern und Umrandungen auf.

  • soweit ich weis ja hab es am ersten tag gemacht kann aber auch sein das ich da schon alles frei hatte


    Man Muss Gott für alles danken.
    aber am liebsten hat er seinen UNTERFRANKEN


  • Ist so verfügbar! Passt!

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Ich finde es gar nicht mal schlecht von der Aufmachung her, auch wenn ich mir wünschen würde, dass wir es vielleicht alle paar Monate von der Form her ändern würden.


    Sprich mit den freigeschalteten Bannern aufsteigen würden.


    Ja ich weiß dass das schwierig zu realisieren sein wird :P

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch einmal die Bannereinstellungen als Foto, da mir öfters aufgefallen ist, dass einige Leute die Farben falsch einstellen (z. B. den Rand/Siegel weiß anstatt gelbbraun):


  • Joa, hoffen wirs mal.


    Danke dir Dia :-)
    Obwohl ich es schon anders ned ganz so schwierig fand das richtig einzustellen


    (ich weiß aber auch dass viele ein falsches Banner haben)


    :thumb: