Die LoH sagen Hallo.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ehrenwerter Lan! :winken:


    Erst einmal Glückwunsch zur Beförderung! Glaub aus meiner fast 7jährigen Zeit bei LoH kennen wir uns nicht, oder wenn dann nur flüchtig, warst glaub ich einer der Diablo2ler vor der WoW-Zeit, oder?


    Zitat

    Eine Liste der Battletags wurde in unserem Forum bereits gesammlt, habe jetzt nicht geschaut ob die Liste hier schon veröffentlicht wurde. Ggf. mache ich das gleich.


    Ja, die haben wir schon intern gepostet. Unser Diplomat Sezer meinte, ihr wollt es eventuell nicht, wenn die öffentlich in diesem Bereich steht. Falls dem doch so sein soll, kannst du sie ja wieder rauseditieren ;)


    Schau ruhig öfters mal hier vorbei. :ja: Das Freundschaftsforum besteht noch aus unserer Diablo 2-Zeit, da sind auch noch einige alte Beiträge von früher drin zu finden.

  • Halihallo Nondil, Opfistrudl und Lan von den Lords of Heaven.


    - Schön das ihr hier reinschaut, uns besucht und auf dem Laufenden haltet. : )
    Ich freu mich auf die gemeinsame Partie mit euch. :winken:

  • Ein Hallo an unsere Freunde auch von mir ;)


    Hab da mal ne frage am rande spielt heute abend noch wer HC von euch, fühl mich so allein :)
    Hab nen mönch lvl 13 atm, bin aber auch nicht abgeneigt gegen einen neuen wo mann öffters zusammen spielen kann ;)

  • Ich kann dir zwar nicht sagen, wer heute abend noch spielt, aber guck doch mal in unsere Mitgliederliste, da siehst du genau wer von uns HC spielt (an den Roten oder rot-gelben Kugeln), inklusive Battle-Tag ;)

  • Schöner Thread, freut mich den zu lesen und möchte euch natürlich auch begrpüßen :winken:


    Hoffe wir finden wenn ein bisschen Ruhe in den zähen Kampf gegen Diablo und seinen Schergen gekommen ist ein bisschen Raum für gemeinsame Aktionen oder Projekte. Zum einem ist die Freundschaft nach all den Jahren sicher wieder ausbaufähig zum anderen ist diese alte Bekanntschaft aber auch eine hervoragende Basis dafür

  • also opinion (guck mal nach seinem battletag) muss heute neu anfangen. er wird sicher nicht lange brauchen. ich mach dann auch in alptraum ein paar runs für ihn, das er wieder schnell vorwärts kommt. ansonsten gehts diese woche noch nach hölle.
    wir sind zwischen level 53-56 und opi halt :0o