Diablo 3 kauf, auf diesem Weg ratsam ?

  • Also ich würde Diablo 3 fürn 20 bekommen.
    Ein Kollege hat seinen Wow Acc verlängert oder irgend ein Abo gekauft und Diablo 3 kostenlos dazu bekommen.
    D.H er gibt mir sein Acc und ich kann es Runterladen & benutzen (er mags nichts, wirds nie Spielen) ..
    Ist das Empfehlenswert ? Da ich gelesen haben man kann Items vs Real money übern Battlenet Acc und Paypal tauschen ...
    Und wie wichtig ist der Battlenet Acc nach der Installation ? ??

    • Offizieller Beitrag

    Dann müsstet ihr beide den gleichen Account nutzen, er für WoW, und du für Diablo 3.


    Das wäre Account-Sharing, und ist nach den Blizzardnutzungsbestimmungen und nach dem Kodex der KoR-Gilde verboten! Außerdem riskiert er, dass der Account gesperrt wird.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Kostet das bei Blizzard selbst nicht um die 60 Euro ? Meine sowas gelesen zu haben

  • Kostet das bei Blizzard selbst nicht um die 60 Euro ? Meine sowas gelesen zu haben



    PFff,,... dann kauf ich doch Lieber das Game für 55€ und kann mir die Packung ins Schrank stellen ... wo Diablo 2 seit Jahren einen Platz hat

  • Ich habe mir das Spiel direkt über die Blizzard Seite gekauft...da kann ich mir sicher sein das alles funktioniert und


    das mein KEY nicht geklaut/gebannt etc. wird. Ist zwar dann recht teuer, aber auf 10€ Unterschied kommt es mir dann nicht an.


    Stell dir vor du spielst ein Jahr und aufeinmal passiert irgendetwas merkwürdiges und du kannst plötzlich nicht mehr einloggen.


    War auch auf der mmoga.net Seite, aber habe noch keine Erfahrungen damit gemacht.


    Kauf es dir entweder im Laden oder direkt bei Blizzard, da kann dann nichts passieren.


    Oder lass dir die DVD per Post schicken (Amazon etc.).. ist auch sehr sicher.


    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit mmoga


    Viele Grüße

  • Das einzige wo ich im Internet kaufe ist Amazon und Ebay. Und in Ebay kauf ich bestimmt keine Onlinespiele^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Weil es schwer ist bei sowas den richtigen Händler zu finden

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ich bestelle oft meine spiele bei hitfox, die haben immer angebote derzeit ist da d3 17% günstiger also 49,99€, du musst da aber glaube bei facebook angemeldet sein. Also bis jetzt hatte ich da nie probleme hier mal ein link


    ?

  • Hitfox sind doch die mit dem CE Debakel oder?


    Da würde ich auch die Finger von lassen um ehrlich zu sein.


    Habs mir jetzt auch direkt bei Blizzard gekauft die 10€ mehr machen mich ned nervös ;)

  • mich erreichte heute folgende mail von amazon:


    Guten Tag,

    Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III (uncut)' vorbestellt.

    Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

    Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

    Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.

    Und noch eine gute Nachricht: Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 49,95 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.


    um den spekulationen mal ein ende zu setzen, wann amazon liefert ;)

  • Hab jetzt auch geguckt und genau das steht drin, ausser das mit dem geld^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Jetzt hab ich eh schon storniert und bei Blizzard direkt gekauft, aber unser Postbote mag mich eh nicht ;)

  • Hrhrhr^^


    Mein Postbote mag mich, weil ich jedesmal wen ich ihn sehe mich unterhalte^^ Aber das Paket kommt ja von jemand anderem^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • wenn du jedesmal mit dem redest wunderts mich dass er überhaupt noch zu dir kommt ...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!