install-/patchdatei am 14.ten

  • Zitat

    Wir werden den Installer am 14. Mai um 8:01 a.m. PDT (17:01 CEST) freischalten. Das wird euch die Möglichkeit geben, das Spiel zu installieren, mögliche Fehler zu beheben, den Release Patch 1.0.1 herunterzuladen und zu installieren und loszulegen, sobald die Server online gehen werden.

  • Danke für die Info, damit ist ja dann fast alles save ^^


    Damit das die extra Serverleistung nur für den Realese buchen/kaufen werden ist bei Blizzard leider nicht zu rechnen. Ich hoffe aber bis spätestens 1.00 Uhr drinn zu sein :)

  • erinnere dich an WoW, das war eine Katastrophe!!!


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Und zwar nach jedem Addon.... Die bekommen es einfach net hin vernünftige Server zu haben.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • naja, so schlimm ist es bei wow nicht mehr gewesen bei den letzten 2 addons.
    ich glaube spätestens gegen 2/3 wirds spätestens spielbar. dann sind zumindest die die arbeiten müssen
    und die kinder langsam off :D

  • Hauptsache ich kanns schonmal installieren, dass ist das wichtigste, weiß noch wie es bei WOTLK gefühlte Jahrhunderte gedauert hat und meine Ex sich totgelacht hat, weil ich so scheiss wütend war :D