Vorbereitungen für den 15.05.2012

  • ---Jede Menge + Punkte bei Frau gesammelt für Woche in der Sie mich nicht viel sehen wird obwohl wir
    zusammen wohnen CHECK
    ---Frau Bier kaufen lassen CHECK
    ---Frau Energie Drinks kaufen lassen CHECK
    ---Urlaub beantragt und genehmigt CHECK
    ---RL für 1 Woche abgemeldet CHECK
    ---D3 Grp voll CHECK
    ---Frau jede Menge Essen einkaufen lassen CHECK

  • Kreislauftabletten CHECK


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Tabletten keine Ahnung, aber diese Koffein Bombe als Schokolade das bringt was^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wir haben Wetten wer von den HC´ler Draufgeht und wir haben ne Wette wer zuerst weint, weil wir ihn auslachen, wir haben eine Wette darüber welcher HC´ler als erster 60 wird und wir sind offen für weitere wetten. Einfach ne PN an mich. Einsatz ist 10000 Gold

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich bin die Bank die gewinnt immer^^


    Ich muss zu Hause gucken wie die quoten liegen und das Gold ist zurzeit nur auf dem Papier mal gucken welche Leute auch das Gold einzahlen :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wettet wer auf mich? Weil ich sterb eh als erster, dass ist eigentlich immer und überall so gewesen wenn ich HC gespielt habe :D


    Bin manchmal einfach zu risikofreudig


    Wettquote steiger :D

  • Du liegst noch gut^^ Ansagen werden nur beim Mitspielen per PN gemacht und sind verpflichtend^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wir könnten Wetten abschließen wann die erste Freundin meckert D:


    Hab schon gewonnen, sie fürchtet um die Stagnation der Liebespflichten und meckert, weil ich ständig von D3 rede und sie mental darauf vorbereiten will, was sie erwartet :D

  • ich bereite mich ganz einfach vor, montag schön installieren, zeitig schlafen gehen bis ~5.00 morgens am dienstag und dann durchzocken :)


    Vorher natürlich alles wichtige einkaufen und so^^

  • Hab schon gewonnen, sie fürchtet um die Stagnation der Liebespflichten und meckert, weil ich ständig von D3 rede und sie mental darauf vorbereiten will, was sie erwartet


    :D wenn du en zweiten pc/laptop hast, kannste ihr die sims kaufen. so versuche ich die erste woche zu retten :D

  • Sodale also nun bin ich dran :D


    Menü für die 2 Tage:
    Einkaufsliste
    1 Pack Gemüse-Mix tiefgefroren
    2 Pack Salat
    2 Pack fertig Salatsauce
    1 Pack Hähnchenbrust (2 Stück)
    1-2 Pack Müsli
    2l Milch
    8l Wasser
    ca. 10-15 Äpfel
    2 Bananen
    Nüsse (Baumnüsse)
    1 Pack gemahlenen Mandeln
    1 Pack gemahlenen Haselnüsse
    1 Pizza (Notfall falls Hunger) :0o


    Taschentücher


    Weitere Tätigkeiten:
    - Zimmer aufgeräumt
    - LiveStream eingerichtet
    - Char-Builds erstellt
    - Berechnungsrechner für Stats erstellt (wird noch für die Homepage umgesetzt)
    - Ipad gekauft -> damit rumspielen bis D3 losgeht ^^
    - LiveStream um 23.00 an machen