Einfärben von Items!

  • Sehr geehrte Damen und Herren Leser!


    Den Szenenbewanderten ist es bestimmt schon aufgefallen.
    Es gibt ein Färbungssystem in Diabo 3!


    Hier Links: Klick
    Klick





    Wobei das Vanishing Färbemittel euer Kleigungsstück absolut verschwinden lässt! (Es ist in eurem Inventar aber es wird außen nicht angezeigt)
    Es können nur Kleidungsstücke (Helm, Brust, Schulter, Beine, Stiefel, Handgelenke) eingefärbt werden, keine Waffen!


    Lg
    Thor


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

    • Offizieller Beitrag

    Gleich mal eine Umfrage in der Gildenhalle machen, dass wir KoR neben dem Gildenbanner auch alle einheitlich unsere Items rosa einfärben müssen :kiss:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • unbedingt, bis zum Beginn des 20. Jahrunderts galt rosa als aggressiv, vital und männlich! ;)


    Wie selten werden so Färbemittel zu finden sein? Ich geh mal davon aus, manche Farben droppen alle paar meter und andere Zod-Runen oft?

  • Richtig Dad.. es soll allerweltsfarben und eher seltenerere geben :) Btw... Ich bin auch für Pink ^^

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Jo hab nix gegen nen rosa Char einzuwenden, die Farbe macht die Dämon bestimmt an und vermischt sich sicher gut mit deren Blut ;)

  • Ich wollte meine Items in „Abgefüllte Wolke“ oder „Abgefüllter Rauch“. Einfärben :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wobei das Vanishing Färbemittel euer Kleigungsstück absolut verschwinden lässt!



    Ich finde KoR sollte komplett nackt rumlaufen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).


  • Gleich mal eine Umfrage in der Gildenhalle machen, dass wir KoR neben dem Gildenbanner auch alle einheitlich unsere Items rosa einfärben müssen :kiss:



    Richtig Dad.. es soll allerweltsfarben und eher seltenerere geben :) Btw... Ich bin auch für Pink ^^




    Zitat von »Thor«

    Wobei das Vanishing Färbemittel euer Kleigungsstück absolut verschwinden lässt!


    Ich finde KoR sollte komplett nackt rumlaufen



    :D

  • Einen Großteil der Farben bekommt man beim Händler und kosten 360g - der Dyeremover kostet 160g.
    Besondere Farben sind drops.


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Na Kazaam, das sind -vermutlich- die einzigen Farben die ich bewusst anruehren werde. Abgesehen von Grunditems die schon irgendwelche vorgefertigten Farben haben.
    Den Regenbogen ueberlass ich dem Rest. :D
    ...Was gibts da nicht zu verstehen? ...virtuelle Modediskussion? :D

  • oh...haha.
    Nein damit hat es nichts zu tun. Ich dachte nur das ganze Spiel ist schon so bunt, da muss ich nicht gerade cyanblau, magenta, oder orange herumtragen. Sieht mir alles zu knallig aus. Braun oder grau ist auch ne option...Verdammt. So sollte es jetzt nicht klingen. :D

  • Ahh Braun verstehe Ky...


    Kaz wie du auf sowas kommst^^ Aber natürlich kann man das falsch verstehen :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • en schönes kackbraun mit rosa schuhen und gelben schultern wär doch was -.-


    ich wäre für weiss falls wir das einheitlich machen. sieht cool aus :D