Suche Leuts zum Movie tausch !

  • Sandoval : Das liegt dadran das Du eine uralte Serverliste hast . Die muss man alle paar tage erneuern . Hilfe dazu solltest Du hier finden .


    @ Artemis : Neusten DivX installen . kannste das Bundle ziehen . Da iss The Playa dabei . Mit dem sollte das gehen .




    De DaZ

  • also irgend wie is das Assi..ich hab mir mal ne angebliche Serverliste gezogen..;O))...axo Daz schau mal auf deine Seite die habn fast alle gesperrt...naja weiter..die Liste hab ich in das Donky Verz. kopiert und dachte ich seh paar neue ...mh...nix wars er hat ja die alte ersetzt und in der neuen sind gar keine....naja dann hab ich mir die neue Testvers. gezogen...und nun ist er schon beim xten Server und versucht zu konekten........und nein ich benutzte keinen Proxy. :D

  • DAnn hast was falsch gemacht . Du musst das File ziehen , bei nicht aktiven donkey diese ins donkey root kopieren und die alte überschrieben .... Esel anmachen und dann sollten die neuen Server da sein....



    de DaZ

  • öhmm .... nich wirklich .... halt z.b.


    Max Download auf 0
    Max Upload auf 10
    Line Speed Down auf 96
    Max Connects unter 2000/XP auf 1500 unter 98 auf 250



    De DaZ

  • ich hab nur ein Problem....


    C:\Programme\eDonkey2000\temp\5.part could not be moved to C:\Programme\eDonkey2000\incoming\Oceans Eleven CD1 VCD deutsch german.mpg


    wie so zur Hölle kann der denj 5 Part nicht mit einsetzen dadurch geht der ganze Film net..???

  • Hrhr bald hab ich endlich meinen Router dann tu ich auch mal runterladen :D wenn mir der liebe Daz erklärt wie man diese doofen ports freischaltet hab mir extra den selben bestellt bzw werd ich bestelln :D