Spammer des Monats Mai

  • Also ich wär schon früh gestorben im HC^^


    bin das erste mal denke ich so mit lvl 24-26 drauf gegangen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ach was Inferno ist doch clear (SC) von nem Mage also soooooooo schwer kanns doch nicht sein :wink2:

  • ne skilllose sorc ohne rl im sc-mode ist für mich kein maßstab ^^.
    ich behaupte mal zu 80 % war das ne zeit- und wie sezer festgestellt hat
    eine sterbensfrage ^^.



    btw: meine alte hat ganz schön terz gemacht -.-

  • hast auch so übertrieben wie paar andere^^


    Also ick habs, aber war ja auch ne seltenheit^^


    Sag deiner Alten Mowl du weib ich bin der Mann^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Dann tritt sie dir in Ar.s. und ende, sende, gelände das ist auch nicht cool ^^


    Naja aber im gegensatz zu Method welche sich 10'000x im Kampf rezzen konnten, ist das was der Mage allein gemacht hat viel cooler als der rest der Welt :)


    Aber ist ja eh nur SC ^^

  • hrhrhrhr^^


    naja arsch tretten ist wirklich net schön :D


    D3 wird wieder mittwoch oder donnerstag gespielt denke ich ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sascha ich werde ja am 7.6. für 3 wochen net da sein da will ich das du mir jede menge items farmst^^ am besten inferno elite items^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • weil ja auch so viele gute items droppen... :0o


    ...der anteil an raren items etc. soll ziemlich gering sein hab ich gehoert.
    Irgendwie hab ich fast erwartet das sie das runterschrauben - sodass Leute extrem viel Zeit verwenden muessen um an brauchbares Equip zu kommen.

  • ich hab erfahrung mit nem richtig kranken ring gemacht und dafür 2,5 Mio bekommen nun wird heute geshoppt ;)

  • Hoppla...das ist der Stoff aus dem die mmorpg-Maerchen sind...! Aeh Traeume. Oder doch Maerchen...?
    :D Klingt gut. Chic chic.

  • und warum hast du ihn eigentlich nicht selbst angezogen. :D Das waere so meine erste Reaktion gewesen. Ringe passen jedem. oder?

  • Wen die stats nicht passen kann man auch ringe nicht anziehn.


    Aber die stats will ich auch wissen ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hätte ich nur war kein stärke drauf wäre statt der geschicklichkeit stärke daruf hätte ich ihn defintiv selber angezogen


    13-24 dmg
    100 dex
    ca 45 vita
    ca 50 int
    14 attackspeed



    nun kann ich meinem char ordentlich gear kaufen auf 2 slots denke ich nicht best in slot aber keine blaue kacke mehr