Spammer des Monats Mai

  • Wie nicht mehr festgetackert? Wieso das denn nicht? Mach Sie mal wieder fest Chuck. Mit meinem Handy ist das ein Krampf :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ohje daran hab ich ja noch gar nicht gedacht dann müsst ich ja am Handy wieder ewig hin und her scrollen... nee so geht das nicht, machs fest :D

  • ...rennt bitte nur nicht gegen den naechsten Laternenpfosten, waehrend ihr da im Laufen staendig via Handy im Forum postet. :D

  • Bin letztens fast im Druckerraum hingefallen beim Tippen, dass ist ne echte Gefahrenquelle :D


    Mittlerweile tipp ich nur noch im Stehen; das Laufen birgt zu viele Risiken ;)

  • Ich werd es halten, weil ich in arbeit auch im forum bin^^. Wie Neuro du bist voll reingeknallt?


    Hrhrhr^^ du Pfosten^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich hab dasselbe Handy seit 10 Jahren.
    Das hat noch nichtmal Farbe. :D


    Ich lauf nur immer blind gegen irgendwelche "hier-sollen-keine-Autos-langfahren"-Pfosten die mitten auf Buergersteigen stehen - und auf 1m Hoehe enden... :argh: (deshalb sieht man die auch nicht)
    ...da gabs doch mal die Geschichte mit dem Hans guck in die Luft...

  • Bin als Kind mal gegen so nen Pfosten mit dem Fahrrad gefahren, danach hab ich nen größeres und schöneres gekriegt... ob das auch mit Autos funktioniert ? :D


    Ich test es besser nicht ;)

  • aber ist ja nicht gerade schwer bei den allen verträgen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ja -.- und war heute mal in den läden bei mir und die haben mich fast ausgelacht, wo ich gefragt habe ob sie noch ne Collec haben^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • war zu erwarten... :/
    verdammt.


    noch ist nicht aller Tage abend.


    mhhhm haben die CE versionen nen speziellen CE-key oder speziellen datentraeger oder wird das wie ne normale version gehandhabt?

  • Ja ich habs gelesen, ProSAiC... Das ist schooon aetzend. Deine Kollegin spielt bestimmt in der Zeit D3, wie jemand gesagt hat. :0o
    Aber sieh es so - immerhin hast du keinen teuren Urlaub nach Honolulu gebucht.
    Und irgendwie wirst du auch aussenrum Zeit fuer finden.


    Ich gehoer auch zu denen die zwangslaeufig erst ne Woche spaeter anfangen koennen.



    oh mist jetzt ist sezer grade off.
    Weisst du ob das Game das bei CE beiliegt einfach nur ne ganz normale Version ist? Dann koennte er sich doch ne normale Packung zulegen und den key bei dem bestellten pack einfach weitergeben...? ?( Der CE Krempel kaeme dann ja quasi nach.

  • Die Sachen die im Game sind, wie die Flügel oder die farben sind mit dem Key verbunden, weil die CE haben auch CE-Keys


    Aber ich werde einfach freitag anfangen zu zocken ist net schlimm die meinten diese Woche ist es da.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !