Spammer des Monats Mai

  • Ich werde nicht mehr so die Zeit finden wenn die Kleine da ist und das ist auch gut so :thumb:
    Von daher hatte ich überlegt ob ich es mir überhaupt antue.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • In D3 ist es zum glück nicht wie wow, darum kannst du auch mitmachen, wenn du in der woche nur 5h on bist.
    Aber ich kann dich verstehen..

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Nen Seat Leon TSi 160 PS, wenn es chronologisch weitergeht, wird der nächste ein Cupra R, aber da wart ich noch 2 1/2 Jahre oder so :)


    230 ps - STICH :D


    aber für sezer wird das wohl auch noch ein spielzeugauto sein ;)


    Ich werde nicht mehr so die Zeit finden wenn die Kleine da ist und das ist auch gut so :thumb:
    Von daher hatte ich überlegt ob ich es mir überhaupt antue.


    WIE? dann hab ich nen mentor, der net spielt? oO aber RL geht natürlich vor und so ein kleiner wurm hält einen ganz schön auf trapp ;)

  • Das habe ich mir gedacht, aber D III erfordert kaum Zeit und, wenn mal eine Woche wegbleibst ist das auch nicht wild. Egal wie du dich letztlich entscheidest, wenn die kleine da ist, es ist nachvollziehbar. Ich denke du wirst ein großartiger Vater, wenn dir über sowas gedanken machst :thumb:


    mfg Bubu

  • Wir werden sehen wie es sich entwickelt. Erstmal habe ich ja noch 2 Monate bis es soweit ist. Bis dahin habe ich mit meinem Level 60 Char Inferno clear :hasi:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Wenn ich meinen Cupra oder ähnliches in 2-3 Jahren hab treffen wir uns mal am Frankfurter Kreuz Avalynn :D


    Ares: Mach dir da mal keinen Kopf, genieß die 2 Monate mit uns beim Zocken und danach schauste immer mal wieder rein, wenn du entweder nicht zum Schlafen kommst oder tagsüber mal deine Ruhe hast weil die Frau mit dem Schreihals ne Runde dreht :)

  • Mir geht es nicht um die PS Zahlen, sondern um das aussehen.
    Guck dir das mal an

    Wunderschön einfach nur Geil


    und dann das


    Und das? sieht aus wie nen Spielzeug

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So gehen die Geschmäcker halt auseinander... der eine mag roten, der andere weißen Wein lieber etc. pp. :)


    Wobei mir das Aerokit vom Leon auch nicht gefällt :P

  • Obwohl leider die mode richtung rundungen geht steh auf diese ecken

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • moiäääääään :D


    träume immer noch davon, meinen urlaub umsetzen zu können. also seit 7 im büro.


    offizielle bitte um mitleid :wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:


    was gibts sonst neues?

  • Ja die sind net mehr angeheftet oben^^ hab sie gefunden

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !