Spammer des Monats Mai

  • Naja^^


    Wofür braucht man 2 Monitore, außer für arbeit

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ich hab eins soll ich dir zuschicken Röhrenmonitor^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Mooooooment, du sagst man braucht einen Monitor zum zocken und einen zum surfen und dir fehlen momentan 2?
    Das heißt du hast aktuell keinen Monitor? :D
    Das würde dich zum coolsten Forumsnutzer aller Zeiten machen!

  • hmmm^^


    das du der coolste bist könnten wir mal diskutieren^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich zock immer am PC und surfe übers Handy nebenbei beim Zocken, wenns wirklich hart auf hart kommt :D


    Aus eurer Diskussion halt ich mich mal besser raus :P

  • Naja die Handys sind so gut das man da glatt auch gucken kann, aber touch schreiben nervt^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja vorallem wenn man so dicke Daumen hat wie ich und früher auf den guten alten Handys immer mit beiden Daumen wie auf ner Schreibmaschine getippt hat... heute treff ich leider gar nix mehr und die Autovervollständigung gibts mir dann hart von der Seite ;)

  • hehehe^^


    das ist brutal heutzutage^^


    Aber Spracherkennung rettet!!!!^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Muss mal testen ob mein 1 1/2 Jahre altes HTC Desire das überhaupt kann ;)


    Letztens gab es nen Update für die Spracherkennung evtl hab ich die Rettung versäumt omg :D

  • Gleich gehts in den Garten und ich werde versuchen noch ein paar Zaunelemente zu installieren. Danach wird meine Java noch was gelevelt und dann mal sehen :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich glaube momentan ist sie 57, versuche sie aber bis heute Abend auf 65 - 70 zu bringen damit Darky nicht so alleine ist :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"