Spammer des Monats Mai

  • Man kann es sich nicht immer aussuchen, man sollte zufrieden sein mit dem was man hat, aber verbessern geht immer :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • das ist richtig in meiner stadt kann ich froh sein das ich im stahlwerk arbeiten tue, die stadt existiert eigentlich nur von meiner firma (wurde auch wegen den stahlwerk gegründet ) erste solzialistische planstadt :) ^^

  • Hrhrhr^^


    Naja Deutschland ist sowieso tod, weil sie nix gegen die Leute machen wollen die nicht arbeiten wollen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • eben habe da sogar perfektes beispiel meine leider ex freundin hat zeitig ihr kind bekommen hat sich danach bemüht wegen lehrstelle arbeit etc. keine untersützung, und dann ne kumpelinin die 3 lehrstellen abgebrochen hat bevorzugen sie, das kann auch nt sein. In meiner stadt ist das leider so wer arbeiten will hat schwere karten oder hat einen job wo man auch arbeitslos bleiben könnte.

  • Das Problem ist das die Leute nur noch Pussys sind wird es mal schwer brechen die ab. Scheiße man ich hab meine Ausbildung beendet und wa die Halbe zeit im Arsch wegen schlafentzug

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Aber da ist unser System schuld dran. Nen Arbeitsloser kommt mit seiner Kohle sehr gut über die Runden

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • eben, die kann ich nt verstehen. und das sind die die dann rumheulen das sie kein geld haben, obwohl sie vorher jegliche möglichkeiten hatten was aus sich zu machen. Meine ex ist jetzt schon soweit einen technischen beruf anzufangen damit sie hier überhaupt eine gute zukunft hat. ( Nicht wundern verstehe mich mit ihr super gut, deswgen schreibe ich auch über sie )^^

  • Ja das ist scheiße... ich kenne einen der hat 2 kinder und bekommt mehr als ich

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich sehe das ja bei uns in der Firma auch. Da kommen Bewerber zu einem Gespräch die dann nach 5Minuten sagen das sie nur den Stempel für das Arbeitsamt haben wollen aber eigentlich gar kein Interesse an dem Job haben :thumbd:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • und das sind dann vielleicht auch noch solche leute, die vielleicht eine ebssere bewerbung hatten, aber die die vielleicht mit einer schlechteren bewerbung aber wirklich interesse am job haben den platz bzw die chance auf einen arbeitsplatz nehmen

  • Das ist eben das miese an diesem System, aber was soll man tun

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Genau so ist es. Sowas findet man leider erst viel zu spät raus. Manche lassen sich auch nur einstellen um dann nach einem Monat wieder zu kündigen um wieder einen weiteren Anspruch aufs Arbeitslosengeld zu bekommen.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich hab jetzt schlechte Laune bekommen... -.- ich geh pennen gn8 man sieht sich

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ich glaub denen ist das gar nicht bewusst wie bescheuert die sich verhalten, die leben glaube in ihrer eigenen kleinen welt. Kenne das auch von meinen cousin der arbeitet in der personalverwaltung und bei gesprächen wenn es heißt eventuell überstunden sind die meisten weg

  • Aber ich verstehe nicht das unser Rechtssystem sowas zulässt ? Da müsste man ganz andere Mittel ergreifen

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • ja verstehen tue ich das auch nicht, den leuten müsste man wirklich mal einen monat komplett das geld sperren, damit die aufwachen tuen, weil derzeit bekommen sie soweit ich weiß (bei hartz4) die miete bezahlt und wenn das geld gesperrt wird, coupons zum einkaufen, aber das scheint ja bei manchen nicht auszureichen, damit sie daraus lernen tuen.

  • Ich glaube es bringt nichts wenn wir uns hier darüber aufregen. Lieber das Leben genießen solange wir noch Gelegenheit dazu haben :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"