MIB3

  • Men in Black geht in die Dritte Runde!!!!!


    Ich denke viel muss ich nicht erzählen jeder kennt MiB, aber diesmal ist es anders, den Agent J muss eine Zeitreise machen um den Planeten zu retten :D
    Der Trailer sieht sehr viel versprechend. Und ich Hoffe Josh Brolin wird den wortkranken Ironischen Agent K gut spielen :)



    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Kinostart Deutschland: 24.05.2012

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • der film wird gut und lustig, aber immer wenn einem die ideen ausgehn zieht man immer die allseits beliebte zeitreise karte !!!

  • Aber ich hoffe ist gut eingepackt, weil wäre schade wen sie den Film versaun.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hört sich ganz gut an ... sicher sehenswert ^^


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • der wird kurz zu sehen sein am anfang und am ende des films, weil die hauptteil wird der junge agent zu sehen sein :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Top Film solltet ihr unbedingt angucken!!!!!


    Schade ist nur das Tommy Lee Jones nicht so viel zu sehen war, aber Josh Brolin hat seine Rolle ausgezeichnet gespielt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • habe den film jetzt auch mal am we gesehen, bei dem dauerregen die ideale beschäftigung ;)


    fazit gut gemachter film, sehr unterhaltsam, schulnote 2-